flaschebier
Spezialist
- Registriert
- 1. Februar 2018
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 812
- Punkte
- 153
hi jungs,
habe meiner freundin was beaauftragt was ich eigentlich garnicht wollte bzw hätte tun sollen ........dsl 16 von 1&1 .....
fazit: 4,6mbit maximal von minimal 6,663 mbit in der leistungsbeschreibung.
es ist nicht möglich mit 2 fire sticks vernünftig zu schauen.....
es ist doch ein sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachter leistung möglich ?
danke vorab
habe meiner freundin was beaauftragt was ich eigentlich garnicht wollte bzw hätte tun sollen ........dsl 16 von 1&1 .....
fazit: 4,6mbit maximal von minimal 6,663 mbit in der leistungsbeschreibung.
es ist nicht möglich mit 2 fire sticks vernünftig zu schauen.....
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
ich habe Ihren DSL-Anschluss überprüft und festgestellt, dass keine höhere DSL-Geschwindigkeit möglich ist.
Die maximale Geschwindigkeit beträgt:
- Downstream: 5630 kBit/s
- Upstream: 2110 kBit/s
Warum ist das so?
Wir stellen Ihnen immer die max. verfügbare Bandbreite zur Verfügung, mit der ein dauerhaft stabiles DSL-Signal möglich ist.
Die Geschwindigkeit Ihres Anschlusses ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Hierzu zählen unter anderem die Leitungslänge sowie der Querschnitt. Beides kann von Straße zu Straße und von Haus zu Haus variieren. Somit besteht die Möglichkeit, dass Ihrem Nachbarn eine andere Geschwindigkeit als Ihnen zur Verfügung steht. Auch sind leichte Schwankungen der Geschwindigkeit nicht ausgeschlossen.
Eine genaue Prüfung der tatsächlichen DSL-Geschwindigkeit ist immer erst nach der Schaltung eines Anschlusses möglich.
Aktuell kann ich Ihnen keinen Zeitpunkt über den geplanten Ausbau des Leitungsnetzes in Ihrer Region nennen.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen zurzeit keinen schnelleren DSL-Anschluss anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Schültzke
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, UST-ID: DE 273 413 910, E-Mail: info@1und1.de, Telefon: +49 (0) 721 96 00, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330
Geschäftsführer: Heiko Hambückers, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Robin Harries, Justus von Bergmann, Martin Witt
ich habe Ihren DSL-Anschluss überprüft und festgestellt, dass keine höhere DSL-Geschwindigkeit möglich ist.
Die maximale Geschwindigkeit beträgt:
- Downstream: 5630 kBit/s
- Upstream: 2110 kBit/s
Warum ist das so?
Wir stellen Ihnen immer die max. verfügbare Bandbreite zur Verfügung, mit der ein dauerhaft stabiles DSL-Signal möglich ist.
Die Geschwindigkeit Ihres Anschlusses ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Hierzu zählen unter anderem die Leitungslänge sowie der Querschnitt. Beides kann von Straße zu Straße und von Haus zu Haus variieren. Somit besteht die Möglichkeit, dass Ihrem Nachbarn eine andere Geschwindigkeit als Ihnen zur Verfügung steht. Auch sind leichte Schwankungen der Geschwindigkeit nicht ausgeschlossen.
Eine genaue Prüfung der tatsächlichen DSL-Geschwindigkeit ist immer erst nach der Schaltung eines Anschlusses möglich.
Aktuell kann ich Ihnen keinen Zeitpunkt über den geplanten Ausbau des Leitungsnetzes in Ihrer Region nennen.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen zurzeit keinen schnelleren DSL-Anschluss anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Schültzke
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, UST-ID: DE 273 413 910, E-Mail: info@1und1.de, Telefon: +49 (0) 721 96 00, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330
Geschäftsführer: Heiko Hambückers, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Robin Harries, Justus von Bergmann, Martin Witt
es ist doch ein sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachter leistung möglich ?
danke vorab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: