SanibelSebo
Ist gelegentlich hier
Hey Leute. Ich habe es einmal in einem Tread gesehen, hat jemand nebenbei reingepostet. Finde den Beitrag leider nicht mehr.
Ich suche eine Auflistung der Ordnerstruktur mit einer Erklärung wo was Eingestellt/Gespeichert ist.
Hat das jemand?
Habe ein Go 950
BL: 5.5259
NC: 9.541
alles auf einem Micro-SD 16Gb.
Hintergrund:
Bekomme ab und an ein Go x20 - x50 zum "aufpeppen". Meine Überlegung: Eine NC so einstellen, dass ich nicht mehr jedes mal die Sprache (Deutsch), Tipps (Abgestellt), meine Lieblingsstimme (aktiviert), Mein lieblings Fahrzeugsymbol (gewählt), Schnellmenueinstellung (alles aus), Sprachsteuerung (AUS!), Start-/End-Bild (das ich möchte), Planungseinstellung (nach meinem Wunsch), Statusleisteneinstellung (wie ich es gewohnt bin), Kartenfarbe (wie ich es mag), Sicherheitseinstellungen (die nicht lästig sind), usw...
Darum der Wunsch nach der Erklärung der Ordnerstruktur (wo passiert was)
Oder soll ich einfach meine NC vom Go 950 die so eingestellt ist wie ich es mag überall (ausser die ttgo.bif) reinkopieren?
Klar. Karte kommt erst danach, separat rein.
Auch klar... zuerst ne Sicherung anlegen.
Auch noch klar, bei ON und XL Modellen wird es so nicht funzen.
Vielen Dank für eure Hilfe :smile:
Ich suche eine Auflistung der Ordnerstruktur mit einer Erklärung wo was Eingestellt/Gespeichert ist.
Hat das jemand?
Habe ein Go 950
BL: 5.5259
NC: 9.541
alles auf einem Micro-SD 16Gb.
Hintergrund:
Bekomme ab und an ein Go x20 - x50 zum "aufpeppen". Meine Überlegung: Eine NC so einstellen, dass ich nicht mehr jedes mal die Sprache (Deutsch), Tipps (Abgestellt), meine Lieblingsstimme (aktiviert), Mein lieblings Fahrzeugsymbol (gewählt), Schnellmenueinstellung (alles aus), Sprachsteuerung (AUS!), Start-/End-Bild (das ich möchte), Planungseinstellung (nach meinem Wunsch), Statusleisteneinstellung (wie ich es gewohnt bin), Kartenfarbe (wie ich es mag), Sicherheitseinstellungen (die nicht lästig sind), usw...
Darum der Wunsch nach der Erklärung der Ordnerstruktur (wo passiert was)
Oder soll ich einfach meine NC vom Go 950 die so eingestellt ist wie ich es mag überall (ausser die ttgo.bif) reinkopieren?
Klar. Karte kommt erst danach, separat rein.
Auch klar... zuerst ne Sicherung anlegen.
Auch noch klar, bei ON und XL Modellen wird es so nicht funzen.
Vielen Dank für eure Hilfe :smile:
Zuletzt bearbeitet: