Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkennen der v13 Karte

c4rb0n3

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe eine unibox hd1 plus mit atv image vorher egami image auf dem oscam läuft und die box als Server fungiert und habe das Problem das nach einem Neustart der box es schon mal eine halbe Stunde dauern kann, nie unter 10 Minuten, bis vom receiver die v13 Karte erkannt wird.
Woran kann das liegen. Hatte die config files schonmal hochgeladen und die waren so in ordnung.
Hat noch jemand die probleme?
 
AW: Erkennen der v13 Karte

möglicherweise zu viele Plugins installiert immer nur das installieren was man auch wirklich braucht, desweiteren wäre es angemmessen das oscam.log zu posten.
 
AW: Erkennen der v13 Karte

Also zusätzlich hab ich gar nix installiert nur das reine image aus der download area


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Erkennen der v13 Karte

Porbier die Karte mal ohne Fastmode, denn so muss sie auch laufen!
 
AW: Erkennen der v13 Karte

Hallo , wie stelle ich den fastmode denn aus?
 
AW: Erkennen der v13 Karte

ins7e11 rausnehmen aus der config, bzw Feld im WebIF leer lassen > speichern.
 
AW: Erkennen der v13 Karte

ich habe egami mit doch einigen plugins am werkeln und mal probeweiser eine v14 und g09 aus Interesse versucht. - beides mit oscam und fastmode - ich konnte da keinerlei Verzögerungen oder Probleme feststellen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben