Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

BabyPowder

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
haben uns den x403p als günstigen HD-Receiver zugelegt......
damit CW-Abokarte läuft muss die FW angepasst werden.....habe mal ps_lemontree_1.3.42 probiert aber leider ist diese glaub Fehlerhaft.....immer nach dem ersten Start kommt die Meldung, dass sich die Kanalnamen oder derartiges eben geändert haben und macht immer wieder eine suche und ich kann lediglich nur OK auswählen und nicht NEIN oder ABBRECHEN....

kann jemand derartiges bestätigen?!?!

Das nächste ist, ich habe einen Sender der leider auch der meistgesehene ist aber leider ist es so, dass NUR BEI DIESEM SENDER der Ton immer wieder ausbleibt :(

Jemand ne Idee wie man das beheben kann?!?!

Grüße
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Ich hatte auch bei 1.3.42 das Problem neue Sender/Suchlauf. Hab den zurück auf 1.3.37 geflasht. Seit dem keine Probleme.
 
in den einstellung gibts eine option die
channel auto detection
oder so ähnlich heißt...einfach ausschalten und dann klappts.
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

@dasaf
:wacko1: das war die Lösung für diese Channelaktualisierung...

jetzt läuft meine CW-Karte stabil auf dem Sender ohne dass der Ton ständig aussetzt........hoffe das bleibt so....ist echt nervig, super scharfes Bild aber Tonaussetzer zu haben....

MERCI!
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Hättet ihr etwas gelesen,wüsstet ihr die Antwort ,,hatte ich schonmal gesagt,das man das unterbinden kann..

Und Redet die 42 soft nicht so schlecht,,das ist die derzeit beste die es gibt.

Wenn mal was nicht so klappt liegt es oft auch am Benutzer,und nicht direkt an der Firm..:hell

Und für den Mini Preis kann man keine Dreambox erwarten,oder ?.
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Dem kann ich zustimmen, die 42er läuft sehr gut.
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Es gibt ein Problem mit Sky V13 Karte, die wird nur erkannt wenn man die rausnehmt bevor man denn Receiver anmacht, und danach wieder reinsteckt. Und das die ganze Zeit.:emoticon-0121-angry
 
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Recht habt ihr..

Es geht nicht mehr,,nach erneutem einstecken in den Pace S HD2 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Damit hat es nicht leider nicht geklapt. Ich hab jetzt zuerst die original Software zurückgeflasht, danach die 1.3.37. Jetzt läuft die V13 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Erledigt..

Dont go.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfharungen ps_lemontree 1.3.42?

Also ich habe nur gute Erfahrung mit der Lemontree gemacht und auch die Kanalübersicht ist besserläuft ohne Probleme mit den settings von mir in der datenbase :dance3:
 
Zurück
Oben