da der Protek 9700Hd nun seinen eigenen Bereich hat(thx @Nasher) und um es übersichtlicher zu machen
hier nochmal die ersten Eindrücke >>Protek 9700Hd<<
danach kann man diesen fred auch killen, dann bleib er sauber.
Ach ja @Nash entweder Du pinnst noch den ersten Beitrag oben fest, oder Du änderst die Subforentitel in Nanoxx/Protek 9700HD so wie es jetzt ist stimmt es ja nicht. Hoffentlich nicht zuviel verlangt, von mir. ;-)
danach kann man diesen fred auch killen, dann bleib er sauber.
Ach ja @Nash entweder Du pinnst noch den ersten Beitrag oben fest, oder Du änderst die Subforentitel in Nanoxx/Protek 9700HD so wie es jetzt ist stimmt es ja nicht. Hoffentlich nicht zuviel verlangt, von mir. ;-)
hallo Papa Joe !
habe bisher die PureEazy gehabt,ist aber alles dunkel.wenn ich mir die protek kaufe,wo bekomme ich die passende software her?und wie lange wird sie frei sein?auch nur 1 Jahr?habe in der database nichts gefunden.
gruß an euch alle.
hallo Papa Joe !
habe bisher die PureEazy gehabt,ist aber alles dunkel.wenn ich mir die protek kaufe,wo bekomme ich die passende software her?und wie lange wird sie frei sein?auch nur 1 Jahr?habe in der database nichts gefunden.
gruß an euch alle.
die Software bekommst du Link ist nicht mehr aktiv.
wie lange der Server on bleibt,kann dir niemand beantworten.
aber wenn du 3 Monate gucken kannst,hat die Investition sich schon gelohnt.
frage an Papa Joe!
ich habe den protek an der fritzbox und rennt super.
was muß ich tun,wenn ich ihn zum probieren an einen speedport 503 hängen möchte (Bruder)?haben es probiert,wählt sich aber nicht ein.er bekommt keine IP zugewiesen.
gruß lutz1044
Im Speedport müsste man unter DHCP eine IP reservieren und im Protek bei Static die reservierte IP eintragen, wenn der Protek die über DHCP zugewiesen IP nicht annimmt. Bei meinem Protek habe ich die IP auch statisch eingetragen, müsste so also funktionieren.