Hi, ich habe bei diesem Onlineshop am 22.12 eine Dreambox 800 bestellt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Geld hab ich am 28.12 überwiesen. Jedoch ändert sich der Bestellstatus nicht und telefonisch und per Mail ist der Shop nicht erreichbar. Hat schonmal jemand dort was bestellt oder weiß jemand wie ich mein Geld wieder zurückkriege?
Hattest du vorher mit dem Shop gesprochen, gemailt? Im günstigen Fall haben die über die Feiertage Urlaub gehabt und nun viel aufzuarbeiten.
Generell, ich wäre bei 2 Wochen ohne Reaktion knapp unter der Decke. Würde als nächstes ein Fax hinschicken, kurz und knapp worum es geht und um Rückmeldung innerhalb 24 Std. bitten, mehr Geduld hätte ich nicht. So hast du zumindest mal was schriftliches. Tut sich dann nix mal mit deiner Bank sprechen ob die was machen können. Auch wenn das vielleicht wenig bringt, bei 380.- würd ich es versuchen.
Überweisungen kann man über die Bank nicht zurückbuchen, alles was per Bankeinzug weggeht schon.
Da hilft nur Druck ausüben und mit rechtlichen Schritten drohen, eine andere Sprache verstehen diese Scharlatane nicht. Ein Fax ist eine gute Idee.
Na dann herzlichen glükwunsch.
Wenn ich was bestelle aus dem Internet nur per Nachnahme.
Dann giebt es erst das geld wenn die ware angekommen ist.
So wie du dir eine Dreambox 800 bestellt hattest die knapp 400 Euro kostet hätten dir die 10bis 12 euro nachnahme auch nicht mehr weh getan.
Ich hoffe Du bekommst dein Geld wieder,drück dir beide daumen.
ich kanns nicht glauben, aber nach meinen ganzen drohungen hat sich der status heute endlich in versandt geändert! mal schaun wie lang es jetzt dauert!
ich kanns nicht glauben, aber nach meinen ganzen drohungen hat sich der status heute endlich in versandt geändert! mal schaun wie lang es jetzt dauert!
Habe letzte Woche am Montag eine DM800HDse bestellt und sofort überwiesen, da ich letztes Jahr schon eine DM800HD bestellt hatte und auch erhalten habe.
Letzte Am Donnerstag kam eine e-mail nach meiner Anfrage, dass er das Gerät am Freitag (l4.1) oder am Montag am 17.1 abschickt und es wird automatisch eine Sendungsnummer übersandt!
Am Dienstag kam immer noch nichts und ich schrieb Ihn am Mittwoch sowie heute Vormittag an und keine Reaktion!
Heute gegen 12:30 habe ich Ihn eine saftige e-mail geschickt und angedroht mich persönlich darum zu kümmern und nach Möglingen zu fahren, die Fahrkosten inkl. Spesen und Zeitkosten werde er natürlich bezahlen müssen!:emoticon-0157-sun:
Dann kam sofort eine e-mail das es ein Techniches Problem hatte!
Wenn ich das Gerät nicht bis Samstag habe werde ich natürlich mein Versprechen einhalten und dort hinfahren!:emoticon-0146-punch
Wenn es ein nächstes mal geben wird, werde ich nur per Nachnahme bestellen!:ja
Hi, ich habe bei diesem Onlineshop am 22.12 eine Dreambox 800 bestellt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Geld hab ich am 28.12 überwiesen. Jedoch ändert sich der Bestellstatus nicht und telefonisch und per Mail ist der Shop nicht erreichbar. Hat schonmal jemand dort was bestellt oder weiß jemand wie ich mein Geld wieder zurückkriege?