Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MediaLink Black Panther läuft mit CCCam 2.13 und 2.14 problemlos als HS und IS Client! Ich verwende ihn und er macht seine Arbei 100%ig als CS Client.

Mit 2.11 lief mein CS nicht stabil...
Meine Clients: Dreambox 8000, 7000, MediaLink 9700, Kathi UFS910 und Opticum 9600 HD sowie DBox2 im HS verwendet.

DreamBox 500, DreamLink 500 und medialink Blackpanther als IS Clients an 2.14 CCCam.
 
AW: Medi@link Black Panther

man müßte das mal genauer anschauen... aber die Zeit ist für Anderes besser zu verwenden!

Schön ist das der MLBP als CCcam Client läuft!
 
AW: Medi@link Black Panther

Hallo,

habe nun auch einen BP und bin voll begeistert! Gerät ist gut verarbeitet und läuft voll stabil! Habe neue SW drauf! Vor allem die Umschaltzeiten sind der Hammer!
Die Fernbedienung ist auch sehr gelungen!
Bei mir läuft die HD+ Karte ohne Freezer und Aufnahmen sind auch ohne Einschränkungen möglich! SKY-Nagra-Karte & die neue Irdeto-ORF-Karte sind für den internen Kartenleser auch kein Problem!
Das Menü gefällt mir sehr gut, ist sehr übersichtlich! Programme ordnen war kein Problem! Werde mir jetzt noch ein par Fav.-Listen anlegen!

Zum Karten-Sharing kann ich nix sagen,weil ich ohne DSL bin!

Ein wirklich tolles Gerät!!!!

Der Black Panther ist meine neue Nr 1 !!! War bis jetzt Technisat-Fan,aber der rund doppelt so teure HD8+ fliegt jetzt raus!

Gruß Johny:dance3:
 
AW: Medi@link Black Panther

da alle das ding so anpreisen wie warme semmeln habe ich ihn nun für Low Budget gefunden und bestellt,werde mir das ding mal näher ansehen und nen bisschen rumtesten.

für alle dies interessiert mal bei Idealo gucken da gibts den schon für ab 159 Euronen
 
AW: Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und lieben lernen! Es ist einfach ein durchdachtes Gerät!
Ich bin begeistert trotz meiner Dreams und Kathis!

Hervor zu heben ist die Möglichkeit im Receiver blitzschnell eine Kanalliste zu sortieren/editieren sowie der problemlose und einfache weg zum CS Glück!
Selbst totale Anfänger konfigurieren das Teil!

CCCAM + :emoticon-0105-wink::good:
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hat Kuckuck Sat noch welche ? :D
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hallo,

nach stundenlangen Test fällt mir folgendes zum BP auf!

Die HD+ Sender zucken doch ganz selten für einen Bruchteil von ner Sekunde! Daß stört aber nicht und fällt vermutlich keinem auf (wer schaut schon stundenlang Sat1 & CO. an?!?!--GRINS)

Außerdem zuckt bei mir nur der Sender "Servus TV HD" die ganze zeit,daß ist mit nem anderen Receiver bei mir nicht!

Die EPG-Daten verschwinden immer. Nach jedem Start müssen die erst geladen werden,und daß dauert je nach Sender unterschiedlich lang......


Kann daß mal einer von euch testen und hier bestätigen...............

Hab die 1.72 SW drauf!

mfg johny
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verwende 1.69 da funzt es problemlos, muß aber gestehen HD+ schaue ich so gut wie gar nicht.

Servus HD läuft stabil. Was mir auffällt: es gibt Tage da Zuckt es (Sky, HD+, ORF, XXXX) beim Umschalten und etwa 10 bis 20 Sekunsden danach läuft alles stabil.

Den Fehler habe ich aber auch bei kathi und Dreambox.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Also daß mit HD+ wär mir auch nicht aufgefallen,hätte meine Frau nichts gesagt!Wenn es zuckt,dann nur ganz kurz und läuft dann wieder weiter. Wie gesagt,maximal eine Sek. und keine 10 oder noch länger..............

Bei Sky und ORF ist mir noch nix aufgefallen,die laufen TOP,laufen aber mit alphacrypt und orf Modul im CI-Schacht bei mir..............

Kannst du das mit der EPG mal testen,vielleicht gibts da nen Trick,oder verschwinden deine Daten mit 1.69 nicht?

mfg
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Ich habe mir jetzt auch einen angeschafft. Nur finde ich leider keine aktuellen Settings (Astra 19, Hotbird 13, Eutelsat 7 und Türksat 42) zum Aufspielen. :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben