Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

umago

Freak
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Halli Hallo an alle

was habt Ihr für erfahrungen mit der S02 in CCcam oder OScam,mit Smargo, Phöneix usw

mit welcher kombi habt ihr die besten ECM

habe bisher die S02 im Smargo mit ECM ca. 550 in der DM 8000



grüssle
 
AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

CCCam funktioniert mit dem Smargo und der S02 doch wunderbar und man muss an der Config eben fast nichts machen. Leichter geht es nimmer. Die ECM-Zeit ist beim Smargo auch top und ordentlich schneller als bei einem internen Dreambox-Reader.

Auch wenn es schwer ist, gilt sonst immer die Regel: "Never change a running system!" :)
Und in der Regel reicht die ECM-Zeit ja auch aus und man muss weder übertakten, noch irgendwie anders optimieren.
 
AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke erstmal für die Antwort,jo das mit der Config ist mir alles klar.
Wollte eigentlich nur wissen wie so die Erfahrungen mit OSCAM sind,weil immer mehr User ihre Karten über Oscam laufen lassen. ( CCCAM kommen ja keine Updates)
 
AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

Ja, eigentlich lüppt CCcam ja auch ganz gut. Eben bis auf die fehlende Unterstützung für HD+, weswegen Oscam da eben genutzt wird.

Ob jetzt noch viele andere Gründe für Oscam sprechen, lass ich mal den anderen überlassen, die sich hier aber bestimmt noch zahlreich beteiligen werden ;)
 
AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

Hallo zusammen,

hatte Anfangs HD+ und S02 über Oscam am laufen (Fritzbox), kam dabei aber leider ab und zu zu freezern, so dass ich jetzt die HD+ über oscam lese und die S02 über CCcam. CCcam verbindet über N:Line zur oscam und alle shares laufen dann über cccam. Das läuft so wirklich gut.

Problem sind nur ein bißchen die EMMs, da ich nur diablo Wifi und UFS910 als Client hab. Mit vizcam gehts inzwischen aber auch von der Kathi EMMs an Cccam zu schicken.

Ahso die ECMs:
- ca. 0,62-0,63 für die S02
- um die 0,4 für die HD+

LG
Hades.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist auch der grund warum ich frage,habe auch eine HD+ über Oscam laufen was bisher auch super läuft.
es kommt ja fast jeden Tag ne neue Oscam raus,vielleicht ist ja CCcam am austerben (UVADI TEAM gibt es ja nicht mehr glaub seit der 2.1.1,alle nachfolgenden sind von anderen Teams bearbeitet worden).
Deswegen glaube ich fast das OSCAM die CCcam irgendwann ablösen wird .

Gruss
 
Zurück
Oben