Und was hast dem Spanier jetzt inkl. Versand bezahlt? Die Gewinnspanne für ne V1.0 dürfte bei dem dann schon ziemlich hoch sein nehme ich an.
Images kannst halt nur die älteren kleinen flashen, weil Update auf V2.0 wird bei dieser Box für Normalsterbliche nicht möglich sein. Welche LED hat deine Max Solo? Blau und Rot oder Grün und Orange?
Blau und Rot ist ebenfalls Anzeichen für Non Ferrari Clone.
Hallo
Also Selber habe ich eine bekommen eine VU+ Duo für 132 euro von china und ich muss sagen es besteht kein unterschied zu original es funtioniert perfekt !!
mit freundliche grüsse aus Kosovo
Hija Albanesi
Stimmt was Du schreibst. Schwaches Bild von Ferrari.
Auch wird für die Solo von VU nicht mehr viel kommen. Ist sogar für Hbbtv zu langsam. Ist halt ein Auslaufmodell, wie die 800HD
Hi, ist eine VU+ Solo Clone Box eine Empfehlung wert, wenn man eine günstige Box sucht, die zuverlässig auf USB Stick oder Platte aufnehmen, MKV in Mediaplayer und .ISO Files im DVD Player Plugin abspielen kann? Oder sollte man doch lieber etwas mehr für DM800se Clone ausgeben?
Hatte erst ne Solo Clone hier und muss sagen, super Clientbox!! Hatte verschiedene Images getestet und lief alles ohne Probleme, sowie auch CCCam und EMMs funktionieren auch.
Gemoddet habe ich allerdings bei meiner Box nichts.
mein solo clone rennt auch wie sau, keinerlei technische probleme, keine aufhänger und dass es temperaturprobleme gibt kann ich nach 4 monaten einsatz nicht bestätigen!!!