Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit Neutrino Image?

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,
da ich diese Woche wieder etwas dazu gelernt habe (Neutrino Image für diie VU+) möchte ich gern mit Usern in einem Erfahrungs Austausch treten.

meine Fragen
  1. sind die Treiber aktuell?
  2. wird FCC/ FBC unterstützt?
  3. Umschaltgeschwindigkeit?
  4. Bildqualität?
  5. usw
 
Hätte mal vor einigen Wochen Neutrino mit einem Vu+ UNO 4K SE versucht. Zum TV sehen und aufnehmen, auch von PayTV, ist es gut nutzbar gewesen. Aber die Besonderheiten der Receiver-Hardware wurden (werden?) nur rudimentär unterstützt. Nichtmal CEC funktionierte.
 
Zurück
Oben