Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit BH und XBMC 13.2 Gotham???

burkgejodel

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Westerwald
Servus,
hab seid einiger Zeit das neue BH Image mit xbmc drauf. Läuft so eigentlich sehr geil. Hat jetzt mal versucht was man alles mit dem xbmc machen kann. Alles ganz schön ... das meiste läuft auch mit streams, Festplatte etc .... Nur das mit dem LiveTV raff ich noch ganz. Kann ich über die xbmc Oberfläche kein TV gucken? Les als was von pvr Addon .... aber hab das Gefühl das es für die solo2 sowas nicht gibt. Oder liegts dran, das das evt noch alles Beta is auf der solo2? Wär echt cool, wenn mir da mal einer weiter helfen kann ...

1. PVR-Addon das mein LiveTV auf der solo2 läuft

2. Das Addon RTLNow läuft bei mir, nur mit dem Problem das alle Videos die ich abspiel alle zu schnell laufen als ob ich auf x4 stehen hätte. Gibts da ne möglichkeit was einzustellen?

DANKE
 
AW: Erfahrung mit BH und XBMC 13.2 Gotham???

Damit das Live TV bei dir funktioniert, musst du beim XBMC bzw. Kodi das Addon PVR IPTV Simple Client aktivieren. Ohne das Ding funktionieren die IPTV Listen nicht bzw. sehr mager. Schau mal ob du CCM auf das Ding bekommst. Damit solltest du mehrere IPTV Plugins starten können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Erfahrung mit BH und XBMC 13.2 Gotham???

Hmmm, danke für deine Hilfe, aber kanns leider für die Solo2 nicht finden. Finde nur für Windows und Android ... wenn ich das versuch zu installieren, sagt der mir, falsche Struktur. Bekomms leider nich ins laufen und sonst bin ich zu unfitt mit xbmc.

Mit dem RTLNow Addon haste da evtl ne Idee was man machen kann?
 
AW: Erfahrung mit BH und XBMC 13.2 Gotham???

Hi,

hast du mal versucht das PVR-Addon VU+/Enigma2 Client zu aktivieren?
 
AW: Erfahrung mit BH und XBMC 13.2 Gotham???

Hallo zusammen,

sorry, habe den Thread vollkommen vergessen.

Halte dich mal an diese Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, schreib dies bitte.
 
Zurück
Oben