Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

MKV werden wiedergegeben und ob die 3 oder 2 D sind spielt dabei keine Rolle. Mehr die Qualität deiner Dateien.

Wenn ich mit dem Mediaplayer mkvs von einer USB-Platze abspielen will bleibt er nach wenigen Sekunden hängen. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo finde ich das?

Grüne oder Gelbe Taste auf der FB drücken, oder Menu, Einstellungen, System A/V-Einstellungen

Dann habe ich aber selbst bei normalen TV kein Ton mehr!

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem relativ günstigen (HD-) Receiver mit Streamingfunktion. Dabei geht es mir eigentlich fast ausschließlich ums Netzwerkstreaming, da das TV-Signal für eine Digital Signage-Lösung bereitgestellt werden soll.

Getestet hatte ich mein Vorhaben mit meinem (privaten) Kathrein UFS912, mit dem alles wie gewünscht funktioniert hat. Den Netzwerkstream hatte ich als asx-Stream bereit gestellt.

Nun bin ich durch Google auf den Xtrend ET 4000 gestoßen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, welche Streamingprotokolle der Xtrend "von Haus aus" unterstützt?

Besten Dank schon mal.

Plugin:
ET-Livestream

Unterstützung Livestreams von TV-, Radio-und Youtube.
die unterstützten Erweiterungen sind: mms :/ /, asx :/ / m3u :/ / pls :/ / und youtube :/ /

ohne Gewähr, sollte aber gehen

Ansonsten würde ich erwägen privat das alte Eisen :whistle2:zu ersetzen. Z.B. durch einen Xtrend. :wacko1:

MKV ist ein Container der so einiges enthalten kann (MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, H.264, RealVideo, WMV, Theora, Dirac, AAC, AC3, DTS, WAV, MP3, Vorbis, FLAC).
Weiterhin gib mal Infos zu Bitrate, Bildrate u. Auflösung.
Ein paar Posts drüber wurde schon erwähnt, dass der 4000er natürlich nicht die Möglichkeiten eines PCs hat.

Plugin:
ET-Livestream

Unterstützung Livestreams von TV-, Radio-und Youtube.
die unterstützten Erweiterungen sind: mms :/ /, asx :/ / m3u :/ / pls :/ / und youtube :/ /

ohne Gewähr, sollte aber gehen

Ansonsten würde ich erwägen privat das alte Eisen :whistle2:zu ersetzen. Z.B. durch einen Xtrend. :wacko1:

Super, vielen Dank.

Nix da, der Kathrein ist der Beste, den ich je hatte. :dance4:

Ich habe mal eine Frage zur Steuerung. Die Fernbedienung ist ja bekanntlich ziemlicher Müll bzw der IR-Empfänger an sich, ich steuere daher per hdmi-cec was auch soweit wunderbar funktioniert.
Was allerdings nicht funktionieren mag, sind die Tasten Rot-Gelb-Grün-Blau während ich im TV-Modus bin. Also die Soundquelle ändern oder HbbTV öffnen geht nur mit der originalen FB. Es erscheint oben rechts im Bild dieses durchgestrichene Rechteck.
Wenn ich erstmal in den jeweiligen Menüs drinn bin, kann ich die Tasten R-G-G-B wieder nutzen.

Hat jemand eine Idee, außer die Tasten der TV Fernbedienung umprogrammieren zu müssen? mqb gag ich nicht, es verlangsamt mir immer unheimlich das System.

jetzt 138,70€ bei amazon. vor einer woche kostete er noch 145€.

nutzt jemand einen WLAN-stick mit dem openPli-image? ich habe hier zwei, die zwar einwandfrei erkannt werden und es kam auch schon ganz kurz eine verbindung zustande (an der config liegt es nicht), aber es läuft ansonsten gar nicht während der selbe stick an meiner gigablue-box ziemlich stabil läuft.

Habe auch ein Problem mit den hdmi cec. Mal geht es, mal geht es nicht. Ich habe einen Toshiba TV und da zeigt es mir an wenn es aktiv ist regza-link und dann geht es auch mit der Receiver Fernbedienung, TV und Receiver auf einmal auszuschalten. Gibts da eine neuere Version?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Von VU gibt es wohl einen Stick der einwandfrei funktioniert

Zurück
Oben