AW: Erfahrung ET-4000?
Feedback: hbbtv läuft jetzt bei mir. ein plug in hbbtv war nicht auf dem feed, der et webbrowser schon, er wurde auch erfolgreich installiert. ich dachte nur er wurde nicht installiert weil ich die das plug in unter erweiterungen nicht optisch gesehen habe, bei meiner et9200 war das so. plug in war aber ersichtlich unter (grüne taste installierte pluggs) also einfach mal länger die rote taste auf der fernbedienung gedrückt und hbbtv erscheint.... läuft soweit auch , aber auf meiner 9200 trotzdem flüssiger, aber die hat ja auch einen dual core cpu.
- - - Aktualisiert - - -
hatte zufällig die problematik der anderen et boxen speziell der et6000er mit der leeren batterie und dem sec board und des folgenden totalschadens... weiß einer ob dieses problem auch bei der et4000 bauteschnisch vorhanden ist? es sollte ja mal durch änderung und nicht abfrage der batterie in den Treibern geändert werden. weiß einer ob es schon solche treiber gibt und wenn ich das OpenPli drauf habe finden dann überhaupt diese treiber ins Openpli?