Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Danke,
i.O. Backupsuite 11.4 gefunden und läuft,
HBBTV und Webbrowser wird nicht angeboten!?


@dasuniversumstirbt
ichwürdsiewiederkaufen

PS
Webbrowser unter ET-Webbrowser gefunden und läuft alles
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung ET-4000?

Was für ein Image? Open PLI? Wenn ja, liiegt unter Plugins/Herunterladen/Exiensions/ HBBTV/Installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung ET-4000?

Hat die Box einen Twintuner? Also kann man aufnehmen per USB und gleichzeitig einen anderen Sender gucken?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Nein, hat keinen TwinTuner, Du kannst nur gleichzeitig Aufnehmen und gucken, wenn die Sender auf einem Transponder liegen
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Wie flashe ich denn ? Sind ja keine Tasten oder Display.

Einfach Stick rein und dann Stecker ?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Box stromlos machen,Stick vorne einstecken,am Netzschalter einschalten und die +Taste links oben neben USB Anschluß drücken.
Ich nutze immer einen Stick mit Led,dann sieht man wann das Flashen beginnt.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Wenn du vorher die Datei "noforce" in "force" umtaufst, brauchst nach der von Papa Joe gemachten Anleitung, nichts mehr Drücken. Flashen beginnt sofort nach Einstecken des Netzkabels....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung ET-4000?

@mitschke
dann muß er aber sofort nach dem Flashen den Stick ziehen,sonst flasht die Box beim booten nochmal.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ja das ist der Nachteil. Aber wenn man einen USB Stick mit LED Anzeige verwendet, merkt man sofort wenn er fertig mit dem Flashen ist. Ansonsten soll erso machen wie du es beschrieben hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung ET-4000?

Der Gigablue 800 se kostet ja ungefähr gleich viel. Welcher von beiden würdet ihr empfehlen? Habe noch eine Dream 800 hd se und will damit Homesharing machen. Welcher WLAN Stick funktioniert mit dem Xtrend 4000?

penks
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Die Giga Blue kannst du mit der Xtrend 4000 gar nicht Vergleichen. Sie ist der GB Turmhoch überlegen. Neueste Hardware und Chip technilogie, Mehr Ram ebenfalls. Und das mit dem W-Lan kann ich auch nicht so stehen lassen. Ich habe alle meine Boxen so miteinander verbunden. Und alle haben den 300Mib Stick von VU+ hinten stecken inklusive PC! Und mein Router steht ein Stockwerk höher.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Hallo möchte auch nen Xtrend ET 4000 bestellen.. Diesen Als Server für Sky nutzen am liebsten mit cccam oder gar OScam.
habeein paar Fragen an die user die so ein Gerät schon nutzen..
Was ist das Aktulles Image und wo find ich es in der database?
Welcher Skin kommt von der Optik am nähsten an das einer HD 800 Grundsätzlich der der Dreambox( hab ne HD800)
Wie ist es nun mit HbbTV läuft es problemlos??
kann ich direkt auf ARD oder ZDF Mediatheken zugreifen Plugins dafür da und laufen diese auch ohne Probleme??
Danke für eure Antworten.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

aktuelle images gibt es ja mehrere, zb das pli oder aaf, image sind hier in der datenbank zu finden, skins kannst ja mal verschiedene testen, gibt ja viele davon,
 
Zurück
Oben