Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Das mit media/usb hab ich auch versucht,aber ging auch nicht!hab das open AAF drauf gemacht und dann ging es auf ein mal!!ich werd den reciever mal noch mal neu flashen und schauen ob es mit einem neuem image auch geht!!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Habe soeben den Receiver bekommen und wollte diesen nun flashen. Da der Receiver "frauenfreundlich" sein soll, wollte ich fragen, welche Software stabil läuft. Die OpenPLI 4.0 ist ja noch ziemlich frisch. Läuft die stabil und flüssig?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Also ich muss sagen ich hab 7 leute mim et-4000 und hab bei ein paar das 3.0 drauf und bei den anderen das 4.0 und da gibt es keine probleme!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Die Images tuen sich meiner Meinung nach nicht viel. Das Openatv hat den Vorteil, dass man nicht soviel nachinstallieren muss, wie beim OpenPli.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Hallo wollte noch fragen,hat jemand schon mal den et4000 mit dlan getestet??ein freund von mir hat momentan ein wlan stick und es funktioniert soweit gut!! Aber der hat trotzdem immer wieder mal ruckler und ein kabel verlegen geht schlecht bei ihm!! Könnte jemand mir einen dlan empfehlen oder auf was man achten muss beim dlan??



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Wenn es nur um cs geht, kannst du jedes beliebige dlan Set nehmen.
Willst du auch Filme über das Netzwerk streamen, dann sollte es schon was vernünftiges sein.
Ich habe z. B. die Erfahrung gemacht, das meine 200mbit allnet Geräte schneller sind als ein 500mbit gerät von tp-link.
Kann aber auch an der kombatibilität liegen, obwohl alle neueren Geräte das gleiche Protokoll verwenden.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ok danke für die info,es geht nur für cs als client!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ich habe das neuste Devolo hier. Hierbei musste ich feststellen, dass der Stromzähler nun keine Barriere mehr darstellt. Mein Nachbar konnte auf mein DLAN Netz zugreifen. Das ist kein Bug, das ist ein neues Feature.
Nun muss man sein DLAN genauso absichern wie ein WLAN, wenn man Fremdzugriff ausschließen möchte.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Es gibts aber DLAN mit Verschlüsselung.
Oder man holt sich W
lan Repeater, funkz auch.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Was heißt neu?
Das war schon immer so, das man den Standard Netzwerk Namen von homeplugav in einen anderen ändern sollte.
Hab auch schon bei meinem Nachbarn drin gehangen.
Hatte mich gewundert warum das auf einmal so schnell geht :D
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Hallo hab bei einem freund es ja hin bekommt die festplatte ein zu binden und alles!!er hat auch paar sachen auf genommen,nur ist ihm jetzt aufgefallen das nur 6 minuten auf genommen wurde!woran könnte das liegen??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Servus Zusammen,

ich bin nach einem guten Receiver gefragt worden und kann mich wieder mal nicht entscheiden.
Preisklasse sollte so um die 150€ sein.
Nach langem Suchen bin ich dann auf den Xtrend gestoßen.

Anforderungen sind:
- Aufnehmen
- Timeshift
- HD Sender
- einfache Bedienung
- evtl. Mediaportal

Ich denke alle diese Kriterien kann die Box ?
Es sollte alles relativ einfach gehalten sein, das die 2 die den Receiver bekommen einfach nur wollen das er funktioniert. Rumprobieren tun die sicher nicht.


Nun bin ich aber immer Skeptisch was Aufnehmen und Timshift über USB betrifft. Bringt die Box den Durchsatz zusammen?

Danke
 
Zurück
Oben