Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Falls es die Sender E! Entertaiment HD, ESPN America HD, NatGeo Wild HD, 13th Street HD, Syfy HD, History HD, TNT Serie HD, Eurosport HD, Sport1+ HD, Sky Action HD, Fox HD und Sky 3D sind liegt es an der Frequenzumstellung.

Genau diese sender meine ich.
Muss ich da nur eine neue Suche machen?

Nein, gibt`s nicht als DVB-C Version

Nur zur Info:
Ich habe mir bei Plus Online einen ET4000 (111,-) bestellt. Sollte diese Woche kommen.
Da Dies mein erster Linux Receiver ist und ich null Erfahrung, mit Lunuxreceivern habe, werde ich Euch löchern (Soll nur eine Warnung vor mir sein!).:wacko1:

MfG

Ohh, jetzt wird mir schwummerig, wenn ich die Warnung lese..:emoticon-0136-giggl

Nein, Spass, ich freue mich jetzt schon auf Deine Erfahrungen, Berichte und Fragen!

Hi, wird beim Start eigentlich das komplette EPG gleich geladen oder muss man auch erst auf die einzelnen Transponder abklappert damit sich das EPG füllt?

hi,

wenn das plugin EPG-Refresh installiert ist und richtig konfiguriert sollte das Epg beim Neustart Komplett sein!

lg, Laila

Nutzt jemand ein NAS für Timeshift, Aufnahmen und Wiedergabe? Hat der Xtrend genug Power? Läuft das noch halbwegs flüssig, wenn man eine Netzwerkaufnahme abspielt und gleichzeitig im Hintergrund aufnimmt? Netzwerk-Traffic soll ja zusätzlich einiges an Last erzeugen. Meine Gigablue 800 soll zu lahm dafür sein.

Hi,

das sollte ohne Probleme auch auf der Giga funktionieren. Auch die Xtrend hat da kein Problem mit. Gute LAN Verbindung ist natürlich vorauszusetzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich betreibe den XTrend am NAS, TS habe ich auf einen Stick gelegt, bei Sendern mit hohen Bandbreiten (ZDF HD) gab es Probeme.

Danke, erstaunlich...

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 4

moin,
hab seit freitag auch einen et4000.
ist mein erster Linux-receiver bin aber jetzt schon begeistert.
das heisst ich werde euch auch löchern, wie derek oben :)
hab OPENPLI, cccam und ein paar plugins schon drauf bin aber immernoch in der konfigphase :)
zurzeit versuch ich or* und sowas zu erhellen aber irgendwie klappt das noch nicht :)

Gruß

Zurück
Oben