Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800se Clone Hbbtv und Browser

karlheinz51

Newbie
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Dreambox (Clone) kaufen. Welche Box benötige ich mit welchem Image um

- Sendungen in HD zu empfangen
- Sendungen auf externe Platte aufzuzeichnen
- Hbbtv zu nutzen
- Internet (Browser) Möglichkeit

Die Bedienung sollte auch für einen nicht Computerfachmann möglich sein. (Silber im Haar war früher blond)

Wer liefert die besten Clones?


 
Hbbtv geht derzeit nur mit Original OE 2.0 Image und somit Original Box.

Da musst du noch warten, ob es etwas gepachtes geben wird für Sim2.1 oder Ferrari
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Hbbtv eigentlich schon wirklich ein Genuss ?

Netbook oder ähnliches am Tv halte ich momentan noch für sinnvoller
 
Also, meinen Antwort darauf ein klares Nein. Ich kann da wirklich nichts schönes empfinden vom Hbbtv auf der Dream zur zeit. Langsam und stockend im Aufbau. Und den Sinn habe ich auch noch nicht für mich verstanden, also brauche ich dies nicht. :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben