Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epus tv

Breadfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich des Links darüber... Ich darf leider von der Hausverwaltung aus keine Satschüssel anbringen.

Der oben genannte Reciever streamt angeblich übers internet SAT Sender über die Internetverbindung auf den Fernseher. Wobei das erste Jahr hier gratis sein soll.

Meine Frage nun, gibt es hier einen bekannten hack um die Sender ohne Abo freizuschalten? Denn ich finde es unverschämt dafür noch monatlich Geld zu fordern, da die Sender über Sat öffentlich zugänglich ist und die 300 € für einen Reciever in meinen Augen viel zu viel. dennoch habe ich leider keine andere möglichkeit und bin auf so eine alternative angewiesen.

mfg
Breadfish
 
Zurück
Oben