Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Epson-Drucker: Security-Update blockiert jetzt auch Billig-Patronen

Es hat einfach nicht jeder das Geld wie du? Preis spielt bei dir keine Rolle,also kann dein Drucker ruhig mal 500,00 kosten! 15 Epson Patronen bei 1-2-3 knapp 10 Euro. 4 Original ca. 40,00
Update ist eh ausgeschaltret bei meinem Epson.
 
...wenn ich einen Drucker benötige spielt auch der Preis keine Rolle, überlege mal was du Anfang der 90er für einen Drucker bezahlt hast!
Gekauft hat man ihn trotzdem weil man ihn eben brauchte....da hat der preis auch keine Rolle gespielt.
Das Gleiche bei Rechnern, wie lange musstest du 1990 für einen Rechner und einen Drucker arbeiten?
Und heute....nur noch einen Bruchteil davon
 
Update ist eh ausgeschaltret bei meinem Epson.
nicht das die das so geschikt machen , das der drucker dir schreibt , du must ein update machen , sonst kann er nicht mehr drucken , kenne es schon von irgend wo , ah ja , whatsup
machst du es nicht , wird es nicht mehr funktionieren , sowas nent man zwangs update mit endkunden feselung :smiling-emoji:
 
Ich glaube nicht, das die es soweit treiben.
Ich denke wenn es sich mal herum spricht, das die Drucker nur noch mit Original Tinte funktionieren wird der Verkauf einbrechen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir niemals einen Epson Drucker gekauft.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…