Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epg und Infobar kaum sichtbar

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
48
Hallo, an das Forum !!!

Ich habe folgendes Problem.Wenn ich epg aufrufe dauert es einige Sekunden bis etwas sichtbar wird
und dann ist es derart schwach,dass kaum etwas lesbar ist.Ähnlich verhält es sich mit der Infobar.
Mein Image ist Vti 9.0.2 und der Skin ist Atile HD. Übrigens mit dem Menü ist es ebenso kaum lesbar.
Anmerkung : soeben Atile HD neu ausgewählt und Neustart im Moment ist wieder alles normal ,aber
das war schon öfter so und nach einiger Zeit verblasst dann alles bis zur Unleserlichkeit.
Woran mag das liegen ? Ist schon eine Wundertüte so'ne Vu+Duo.
Mit freundlichen Grüßen von der Küste
windstille.
 

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.128
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
1.491
Erfolgspunkte
393
AW: epg und Infobar kaum sichtbar

rate zu atv image da gibts zu hauf einstellmöglichkeiten ob der skin atile da auch läuft weiss ich jetzt nicht.
 

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
232
Erfolgspunkte
223
AW: epg und Infobar kaum sichtbar

Dann versuche es doch mal mit einem anderem Skins und vorher mal eine Werkseinstellung machen. Damit die Box auf die Grundeinstellung zurück gesetzt wird und damit einiger Fehler behoben werden.
 
OP
W

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
48
AW: epg und Infobar kaum sichtbar

"@Hautdenlukas "
Hallo,danke für den Vorschlag auf ATV umzusteigen .Mir wäre eine Lösung im Vti allerdings lieber
muß ich ehrlich gestehen.Das ist auch erst seit ich auf das Vti 9....... umgestiegen bin.

" @" Thüringer" mir hat bislang kaum ein anderer Skin so zugesagt wie ATILE HD ,aber meiner
Meinung nach kann es am Skin nicht liegen .Da es im Moment wieder fast normal läuft werde ich
aber wenn es wieder auftritt einen anderen Skin suchen und probieren.Aber auf Werkseinstellung
finde ich keine gute Idee,weißt du was da an Arbeit auf mich zu käme.
 
Oben