Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Sprache teilweise falsch

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig ich habe auf meinem Octagon SF8008 ein PKT Hyperion 7.1 laufen läuft auch soweit alles OK bin auf die EPG Sprache die ist teilweise in Polnischer Sprache weiß jemand wie ich das komplett auf Deutsch bekomme .

Hab schon sämtliche Einstellungen durch immer ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • EPG1.jpg
    EPG1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 9
  • EPG.jpg
    EPG.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 9
Menue, Einstellungen, Bedienung und Oberfläche, Systemsprache.
Kann bei Deinem Image geringfügig anders heißen.
Da dann auf deutsch klicken und mit blau "alle anderen Sprachen außer deutsch, englisch, ... löschen".

MfG
 
Diese Einstellung hatte ich so nicht hab es via FTP usr/share/enigma2/po gelöscht alles außer DE und EN.
Tja bringt aber gar nix nach einem Neustart und epg bei einlesen ist es immer noch so wie es war.
In welcher Sprache wird der EPG eigentlich empfangen kann mir nicht vorstellen das ein Sender wie das ZDF oder RTL polnisch benutzen???
Es nennt halt wenn man nix lesen kann.
 
Ja ich werde das mal in angriff nehmen. Aber kurze Frage besagtes PKT liegt auf Slot1 kann ich das einfach drüberbügeln ohne dass die anderen Slots beschädigt werden?

Ich hab das Problem gefunden es liegt im Skin FHD Line das standartmäßig bei PKT 7.1 nach einem Wechsel auf ein anderes Skin ist der Fehler weg.
 
Zurück
Oben