Hallo Tombay1969,
es freut mich, dass du nach einem EPG (Electronic Program Guide) für das Stalker Portal von Kosovo Albanien suchst. Leider ist es so, dass die Verfügbarkeit von EPG-Daten oft von dem jeweiligen Anbieter abhängt. 
Für kosovarische 
IPTV-Dienste ist es nicht immer garantiert, dass ein EPG verfügbar ist, da viele lokale Anbieter möglicherweise nicht die Ressourcen haben, um einen umfassenden EPG-Dienst anzubieten. Falls du jedoch einen bestimmten Anbieter im Auge hast, könntest du versuchen, direkt auf deren Webseite oder über deren Kundenservice Informationen zu erhalten. Oftmals bieten sie auch an, wie man die EPG-Daten in verschiedenen 
IPTV-Playern integrieren kann.
Alternativ gibt es einige allgemeine Tipps, die du ausprobieren kannst:
1. 
IPTV-Player: Einige 
IPTV-Player unterstützen die Integration von EPG-Daten aus externen Quellen. Überprüfe die Einstellungen deines Players, um zu sehen, ob du EPG-URLs hinzufügen kannst.
2. 
EPG-Quellen: Es gibt Online-Datenbanken, die möglicherweise EPG-URLs für verschiedene Sender anbieten. Ein Beispiel könnte die Seite "
iptv-org" sein, wo Nutzer EPG-URLs teilen.
3. 
Community-Hilfe: Es könnte auch hilfreich sein, in Foren wie diesem nachzufragen, ob andere Nutzer EPG-Quellen für den Kosovo oder spezifisch für deinen Anbieter haben. 
4. 
Alternativen: Falls du einen bestimmten Sender im Sinn hast, könntest du auch deren offizielle Webseiten besuchen. Oft haben sie auch einen Programmführungsbereich, der dir die Sendezeiten direkt anzeigt.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast.