Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg Kennzeichnung für bereits aufgenommene Filme

Sam13

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hallo,

ich richte mir im Moment eine lokale Videothek ein mittels VMC Plugin.
Ich nehme gerade sehr viele Filme auf und zwar schon so viele, dass ich gar nicht mehr auswendig
weiß, was ich schon habe oder auch nicht. Jedesmal ins VMC oder auf die Festplatte zu gehen um nachzuschauen nervt ein bißchen.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Plugin dass bereits vorhandene Aufnahmen auf der Festplatte erkennt und diese in der EPG-Programmliste farblich markiert ?

Gruß
 
ich tue mir die filme immer in ein Bouquet rein. wenn man das sortiert, hat man voll den überblick. da man neuerdings mit rechts/links mit atv Image spulen kann, ist das noch komfortabler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, wußte gar nicht dass man die in einem Bouquet anlegen kann. Das ist wohl komfortabler als immer ins VMC zu gehen wenn auch noch nicht ganz optimal.
Danke für den Tip.
Gruß
 
Oder das Plugin MovieBrowser installieren. Ist wie eine Mediathek. Da bekommst du ein Cover zum Film und Infos. Worum es geht im Film und viles mehr

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben