Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG: Hat die Gigablue UHD 4K einen 14 Tage EPG :

Hi,

es gibt je nach Image da Plugins für, ja.

Guß zurück

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
kann man in den Einstellungen machen, ist glaube ich auf 7 tage eingestellt, wenn der Sender aber nur 2 tage epg zur verfügung stellt, hilft das Glaskugel plugin auch nicht. gibt aber auch epg plugins da steht dann zum Beispiel bei Bundesliga nur Fussball ;)
 
Ich habe 30 Tage eingestellt einige Sender übertragen das auch so lange im Voraus, andere nur wenige Tage.
 
Zurück
Oben