Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für Dachregion D/A/CH und UK/US

Ja, bei den Rytec mal versuchen.
Edit:
Hat es funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
wie schon mehrfach der Tip: EasyEPG lite

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt es für easyEpg eine Anleitung? Gibt es ein Link zum runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das schon seit Jahren auf einem kleinen Linuxserver

---

Edit: Die Jungs haben auch schwer "aufgerüstet", nachdem die TMS Quelle nicht mehr sauber nutzbar ist

Diese Anbieter sind nutzbar, und die EPG Daten werden somit direkt vom Anbieter geholt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das was ich vor ein paar Tagen auf meinen Linux Emulator über terminal probiert habe oder? Das hatte von Anfang an nicht geklappt obwohl sudo u.s..w. drauf ist. Hat immer gemeckert wegen PHP oder so.

@edgonzo maxh ich später, wird bestimmt klappen, möchte auch mal selbstständig eine epg erstellen wenn mal eine fehlt das wäre nicht schlecht. Aber wenn es nicht klappt muss ich immer wieder mal nachfragen hier.

Auf Deutsch steht ja das hier......Installieren Sie alle empfohlenen Anwendungen, um die EPG-Umgebung vollständig einzurichten:
sudo apt-get install cron dialog curl wget libxml2-utils perl nano perl-doc jq php php-curl git xml-twig-tools unzip liblocal-lib-perl cpanminus build-essential inetutils-ping
Habe jetzt den emu Linux und Terminal auf, habe als erstes wie auf dem bild zu sehen ist sudo apt-get install eingefügt ist das so richtig? aber wie gebe ich die anderen ein? Edit: Habe jetzt alles kopiert nun installiert er alles, nun wo er ziemlich viel installiert hat kommt diese meldung das Failed Apache.

Anhänge

was ist pyton 3 ? Kann ich ja nachher mal herunterladen... Weil ich installiere gerade alle cpann

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich heiße nicht ChatGPT oder Google und ich werde weder hier noch anderswo Support für EasyEPG geben

Es war meinerseits nur ein Hinweis auf die Suche nach EPG für Canal+Action AT

Ah ok dachte du wolltst noch helfen, sorry wusste ich nicht, kann ich es da diskutieren wo du den link rein gesetzt hast? zur Info, bis EasyEpg simple xmltv Grabber bin ich schon mal wie auf dem bild zu sehen ist.

Anhänge

Zurück
Oben