Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei Vivid

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
kann es sein, dass das EPG bei Vivid auf 19.2 komplett falsch ist. Irgendwie scheint mir die Programmauskunft rein garnichts mit dem tatsächlich ausgestrahlten Programm zu tun zu haben. Oder gibt es da vielleicht auch zeitliche Unterschiede/Verschiebungen?

Wer kann da was dazu sagen?

VDRDAU
 
AW: EPG bei Vivid

US-Sender, entsprechend sind (aktuell) die Zeiten auch genau um 10h verschoben ;)
 
AW: EPG bei Vivid

Aha, nennt sich der Sender aber nicht Vivid Europe?
Ist das reine Vermutung oder Fakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG bei Vivid

Fakt. Hier kannst du nachschauen wann was kommt. Wobei auch da nicht immer alles 1:1 mit dem im Receiver angezeigten EPG übereinstimmt. Vermute die ändern spontan das laufende Programm, aber wenn man paar Filme vergleicht sieht man die wiederkehrende Differenz von 10h.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: EPG bei Vivid

Das kann nicht sein, jetzt steht im epg 16:30 5 Creampie... 17:30 steht Farrah ‘Teen Mom° Anal Superstar und 18:00 steht Five Huge... wie soll das mit 10 stunden zusammenpassen?

edit bei mir haut das hin mit dem epg, ist genau das was grad läuft nutze xmltvimport vlt liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG bei Vivid

@Hautdenlucas: was um 10 kam hat der EPG um 20 Uhr angezeigt, was um 16 Uhr kam im EPG nachts um 02.

also gepasst hat das schon, aber inzwischen ist der EPG wohl angepasst worden ;)

Thema kann daher denk geschlossen werden.

Mfg Emperor288
 
Zurück
Oben