Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EPG bei TIVIMATE

Deshalb reichen 24h auch dicke aus.
Auch die Anbieter erstellen das EPG nicht häufiger, eher noch langsamer.
 
Also das EPG funktioniert immernoch nicht Das gleiche Spiel wie vor ein paar Tagen.Bei der IPTV Ap funktioniert es,nur in der TIVIMATE App nicht.Noch jemand Vorschläge was ich tun kann oder vlt eine gute und funktionierende EPG Playliste die ich benutzen kann ?
 
Über die Einstellungen auf dem Gerät, auf dem du Tivimate installiert hast.
 
Ich schaue auf meinem Android Smart TV.Und bin leider kein Technik Freak.Finde daher in der TIVIMATE App den Pfad Zum Löschen des Caches nicht
 
Sag ich doch:
Nicht in der Tivimate App.
In den Einstellungen zu deinem SmartTV (wenn's das da gibt)
 
Jetzt einmal manuell EPG aktualisieren.
 
Dann wende dich an deinen Anbieter.
Das war eigentlich schon viel zu viel Support für einen Payserver.
(wird laut Boardregeln nicht unterstützt)
 
Ich habe den Verdacht, dass du zwar TiviMate Abonniert hast, aber die Anmeldedaten in TiviMate App selbst nicht eingegeben hast!
Habe noch nie gehört, dass sich TiviMate nach der Testphase selbst freischaltet, wenn die Anmeldedaten dafür nicht in der App eingegeben wurden!
Woher soll die App wissen, das du ein Gerät auf deinem Fernseher frei geschaltet hast, ohne dein zutun?
Bei dem Kauf der App, steht dabei, dass du 5 Geräte damit frei hast, dabei ist es egal ob für ein Jahr Abonniert, oder "Lifetime" (Lebenslang)!

Gehe mal in der App (TiviMate) auf "über TiviMate", zu finden in den Einstellungen, ganz unten!
Da muss unter "Account" deine Mail Adresse stehen, mit der du TiviMate Abonniert hast!
Außerdem steht dort auch unter Account der "Gerätename" ...., für den die App gerade aktiv ist!

Das kannst du auch in der Companion App von TiviMate sehen wie viele Geräte angemeldet sind, wenn du diese über Google Play gekauft hast!
 
Ahhh ok.Klingt Logisch und werde ich mir nochmal anschauen.Nur was mir trotzdem komisch erscheint....das EPG ging am 4.Tag der Testphase schon nicht mehr.Aber trotzdem vielen Dank für den Support
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…