Hallo Ich habe den TIVIMATE Player.Nun habe ich seit 2 Tagen kein EPG mehr.Ich habe ihn jetzt seit 8 Tagen und in den ersten 6 Tagen lief alles top und EPG war auch orhanden.Auf dem IPTV Player habe ich es.Es ist die gleiche Playliste ( also IPTV Anbieter )Also kann es nicht daran liegen,denke ich.Hat jemand einen Tipp was es sein könnte ? Gruß ronnie65
Habt Ihr die Aktualisierung für EPG auf 24 Std.?
Wenn diese zu kurz eingestellt wird, könnte es passieren, dass Ihr geblockt werdet!
Manche EPG Anbieter machen das, wegen des hohen Trafik- und der entstehenden kosten dadurch!
Du brauchst ein Android Handy da ladest du dir die Tivimate Company App runter und erstellst dir ein Acount mit email und Passwort und da kannst du wählen ob du Jahres Abo machst oder lebenslänglich einma
Also ich habe das Jahres Abo.Das läuft ja automatisch nach der 7 Tägigen Testversion. Ich hatte das EPG auf 2 Std Aktualisierung eingestellt gehabt.Jetzt habe ich es mal auf 24h gestellt.Sollte ich die TIVIMATE Ap vlt mal löschen und neu installieren ? Vlt geht es dann wieder.Ich dachte nur,bevor ich das mache und dann wieder alles neu eingeben und die Favoriten neu anlegen muss frage ich erstmal hier.
Alle 2h Aktualisierung?
Na dann Prost Mahlzeit...
Gib doch den Link mal im Browser ein.
hxxp://dein.portal/xmltv.php?username=xxxxx&password=yyyyy
Dann siehste ja ob was kommt.
Falls rein Stalker, dann musste gar nix bei Aktualisierungszeit eingeben.
Lasse alles wie es ist- und stelle die EPG Zeiten auf 24 Std.- und deaktiviere bei App Starten, damit es nicht immer zu früh Aktualisiert, was ja unnötig ist!
Stimmt nicht, die werden auch in der Zeit Aktualisiert, wie es eingestellt ist.
Ich weiß dass weil ich es getestet habe- und nach zu vielen Aktualisieren, kam dann eine Fehlermeldung!
Die Stalker Portal EPG "Datei" ist eine nette Dreingabe.
Die wird tatsächlich auch nach Zeit aktualisiert, ist aber wie gesagt nicht das Ausschlaggebende.
Es geht ja nur darum, dass es Anbieter gibt, die es verhindern, dass man alle paar Min. Aktualisiert, weil dadurch Ihre Server unnötig belastet werden!