Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG auf USB speichern???

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hi,

wie kann ich per script mein epg auf mein usb speichern. hab bereits versucht den script vom server runter zu laden und zu installieren aber der erscheint mir selbst nach reboot nicht im menü. habe nabilo blackhole 0.12 drupp.

edit: kann keiner helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben