Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde mein pingu aktualisiert das epg nicht mehr wisst ihr vielleicht warum nicht?habe die original sw drauf habe lediglich plug in eingespielt!danke für eure hilfe
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Guten Abend,
ich denke, es hängt ebenfalls damit zusammen, dass der Edision Server seit einigen Stunden "down" ist. Wollen mal hoffen, dass das bald wieder läuft.
Grüße
VF
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Auf dem auch die Firmware aktualisiert wird - Argus Online. Ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Argus auch sein eigenes EPG saugt - und das ja bekanntermaßen nicht immer optimal. Insofern, wenn das eine nicht geht, wird das andere auch nicht funtionieren. Ich fürchte, die EPG hängt auch an diesem Tropf. Da ist Geduld gefragt.
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Argus online ist zur Zeit nicht verfügbar, leider, deswegen wird auch das EPG nicht aktualisiert!

LG
extra
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Alles klar danke euch beiden!aber wie lange das so ist weiß keiner oder?
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Natürlich nicht, woher sollten wir das wissen?

LG
extra
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Bezeichnend, dass auch ILTV nicht geht - ein Schelm, der dabei böses denkt.
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Ja, stimmt, EPG geht auch wieder, Argus online noch nicht, vielleicht haben Sie ja keine Daten zur Verfügung gestellt, denn mein EPG ging auch nicht, wer weiss schon, was da gerade los ist......

LG
extra
 
AW: EPG Aktualisiert sich nicht mehr!

Also für die nachfolger des epg problems habe netzschalter an der box ausgeschaltet 10 sek gewartet wieder an und siehe da epd wieder aktuell!
 
Zurück
Oben