Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatzteilkatalog EPC Nachträglich in das EWA AdminTool hinzufügen

fa700bi

Newbie
Servus Leute benötige eure Hilfe ich habe mir Wis besorgt das funktioniert auch ganz gut und ich bin zufrieden jedoch möchte ich nun EPC also den teile Katalog von Mercedes auch noch installieren aber wie kann ich das machen ich kann keine EPC Datenbank Runterladen weil ich den EPC Button im admin Tool nicht besitze Ewa Version :1.23.57.3wis asra Version 3.20.12.4
könnt ihr mir eventuell gleich die lins dazu schicken das währe klasse vielen dank

Kannst du nachträglich nicht mehr machen. du brauchst du alte server version von 2018. Beide 2018er WIS und EPC installieren. mit dem WISAdmin Tool von 2019 die WIS DB auf 2020 über den erweiterten bereich aktualisieren.

Zurück
Oben