Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC 2022 Preisliste ?!

hsi1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
moin moin ,

habe das 06/2022 xentry wis/asra epc.

leider zeigt er mir keine preise im epc an.... kann man dort eine preisliste einfügen ? wenn ja wie ? muss keine aktuelle sein , es reicht so ca angaben ^^


mfg
 
Hmm ich glaube ich hab da noch eine aber die ist gute 4 / 5 Jahre alt. Moment.....
 
edit : hab eine von 01/20 gefunden und ein video zum import auch.



danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Community,

habe mir mal aus den Tabellen der Preisliste der Access DB PL77 (Stand vom 01.01.2023) die relevanten Tabellen extrahiert und den Export so aufbereitet, dass er direkt in das EWA (EPC/WIS(ASRA)-System importiert werden kann. Import dort über das bekannte Procedere. Hab es in meiner Installation getestet und es funktioniert jetzt mit Live-Preisen im System. Die .txt-Datei hat mittlerweile ca. 2.5 Mio. Records (73 MB). Import dauert also etwas. In den Anhang hier passt sie leider nicht rein. Bräuchte daher Hilfe für das Verteilen, bzw. Online-Stellen in einem zentralen Bereich. Ach ja, es sind deutsche Preise in der Währung Euro.

VG Walter
 
Moin Navigator1,

das Procedere ist folgendermaßen:

  • MB EWA (EPC/WIS/ASRA) starten
  • Unter dem admin Account anmelden
  • Menüpunkt "Administration Server" auswählen
  • Menüpunkt "Manage parts price list" auswählen
  • Zu importierende Import-Tabelle (im format .txt) auswählen. Dazu muss sie vorher in das Verzeichnis "Program Files \EWA\ewa_pricelists" kopiert werden.
  • Importierte Preisliste (dauert etwas..) wird nach Erfolg dann in der oberen Hälfte des Menüpunkts angezeigt. Dort als "default" setzen.
  • Eine Menüebene zurück und in "Administration Workshops" gehen. Dort in der letzten Zeile die soeben importierte Datei im letzten Menüpunkt auswählen.
  • Fertig !
VG Walter
 
Zurück
Oben