Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von Copperhead, 23. Dezember 2011.

  1. Copperhead
    Offline

    Copperhead Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Main-Spessart
    Von allen, die eine S2-6400 haben, wird eigentlich der der_dag Patch verwendet. Mit allen Nachteilen, die dadurch entstehen.
    Die bessere Lösung ist die, die VDR-SC nutzt, da hierbei der Live-Modus vorhanden bleibt und man sich außerdem einen Patch spart.


    Leider funktioniert diese Variante nicht besoders gut. Gerade bei Sendern, die über echte Smartcards entschlüsselt werden kommt es immer wieder zu Problemen. Sender, die über Keys entschlüsselt werden, funktionieren komischerweise nahezu perfekt. leslie, der Entwickler von VDR-SC, zeigt im Moment relativ wenig Engagement selbst an die Sache ranzugehen, Patches übernimmt er aber immer zeitnah.

    Dadurch, dass es mit Keys funktioniert und mit echten Smartcards nicht, ist es naheliegend, dass es sich hier nur noch um eine Kleinigkeit handeln kann. Irgendein Timing-Problem.


    Meine Kenntnisse reichen nicht aus, um in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zu arbeiten, daher hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der die nötigen Kenntnisse besitzt.
     
    #1
  2. peje
    Offline

    peje Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

    Hallo Copperhead kann man aus diesen Fred schliessen das mit dvbapi noch keine Fortschritte erzielt worden sind? Manio hat ja Unterstützung für FF-Karten miteingebaut.
    cu peje
     
    #2
  3. Copperhead
    Offline

    Copperhead Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Main-Spessart
    AW: Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

    Das dvbapi-Plugin benötigt ebenfalls den Patch von der_dag und funktioniert auch damit nicht besonders. Dazu kommt, dass oscam keine Keys benutzen kann.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.