Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entschlüsseln von NDS mit Oscam

Snupy4only

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
also kann ich davon ausgehen das nix mehr zu machen ist und nur ein pairing aktivierer bekomme? Machen die Oscam Hersteller noch etwas dagegen um der Karte vor zu gaukeln
das die karte im Original Modul bzw Reci steckt? Das man später Oscam wierder nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Freischaltung & loggen und schreiben

Das Verschlüsselungssystem NDS kann derezit nicht entschlüsselt werden.
 
AW: V14 Freischaltung & loggen und schreiben

es soll ja nicht entschlüsselt werden das man mit ner key datei alles frei gucken kann. Es soll ja nur so was entwickelt werden
das der Karte von der Oscam vorgegauckelt wird das sie im original Reci oder Modul steckt. Oder ist sowas ausgeschlossen?
 
AW: V14 Freischaltung & loggen und schreiben

Die card serial stecken in den EMM verschlüsselt - Oscam kann NDS leider nicht entschlüsseln.
 
AW: V14 Freischaltung & loggen und schreiben

aber die EMM kommen nur alle 30 min... und ich gucke doch auch mit der v14 normal und der Reci will alle 5 sekunden auch ein code zur freischaltung des bildes haben. Die EMM sind ja nur zum Aktivieren oder Verlängern da...
das war ja auch nicht die IDEE... Frage ist Oscam nicht bald ein Reci simulieren kann und die Oscam dann alle 5 sekunden ja den Stream abfragt und freischaltet da sie vorgaukelt im Jewailigen Reci zu stecken.

Ist sowas evtl in Arbeit? Denn bei mir kamen auch nur verlängerer mit Pariing und konnte nix machen .... und bald werden alle V14 gepairt sein und dann ist schluss mit HS oder CS wie auch immer.
Da muss doch gegengearbeitet werden oder meint ihr die Receiverhersteller oder Modulhersteller machen auf Miese da ja einer mehr ein Linux Reci kauft bzw ne Dream oder so?
Das ist ein Millionen geschäft meint ihr das sie das sich entgehen lassen das der Himmel alles DICHT macht und Oscam nix mehr machen kann und somit OSCAM HINFÄLLIG wird für den Himmelssender?
 
AW: Entschlüsseln von NDS mit Oscam

Da die Diskussion doch jetzt abdriftet, habe ich die posts in den Talk-Bereich verschoben .. ich will da natürlich Deine Fragen/Überlegungen nicht abwürgen, es passt hier aber besser hin.

Bisher gibt es keine Möglichkeit NDS in irgendeiner Weise so zu umgehen, dass ein Reci mit Oscam o.ä. der Karte "vorgegauckelt" werden kann - ob dazu etwas in Arbeit ist, weiss ich nicht.
Es ist nunmal so, dass es gesetzlich zulässig ist, Dir per AGB einen "Zwangs-Receiver" vorzuschreiben um damit z.b. den Content gegen Weitergabe zu sichern oder das CS ausszuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben