Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Entpackungsfehler nach Download

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Hab verschiedene Medizin für Windows u. Office mit JDownloader geladen - immer Entpackungsfehler und wenn ich es mit
Winrar entpacken will, dann die Meldung "keine Archive gefunden!
(Windows 10 32bit und Microsoft Defender.)
bitte um Hilfe
 
die Größe ist korrekt! hab jetzt den gleichen Download auf dem Notebook und ohne JDownloader probiert - da funktioniert es?????
 
Immer noch etwas dürftig, aber versuchen wir es:

Grundsätzlich: Bitte immer die aktuelle Version von WinRAR benutzen.

Weiterhin bitte das Antivirenprogramm so einstellen, dass Du vor dem Löschen von Dateien gewarnt wirst oder den Defender kurzfristig ganz deaktivieren, z.B. mit Defender Control

Zum jdownloader: Es passiert ab und zu tatsächlich, dass ein Angebot zwar geladen, aber nicht entpackt wird. Dann bitte einfach manuell entpacken und auch hier auf die aktuelle Version des Programms setzen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Welche relevanten Unterschiede nun zwischen Deinem Notebook und dem vorher verwendeten Rechner bzw. der jeweils verwendeten Software bestehen, müsstest Du bitte selbst eruieren.

Gruß

Fisher
 
Es KANN sein, dass deine Platte, wo die Downloads gespeichert werden, nicht mehr ok ist. War bei mir mal so.
Dann müsstest du sie mal austauschen.
 
Zurück
Oben