Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Enthüllung der PlayStation 4 im kommenden Jahr?

Mitglied seit
18. Oktober 2010
Beiträge
383
Gefällt mir
69
Punkte
28
#1
Enthüllung der PlayStation 4 im kommenden Jahr?

Nachdem Nintendo auf der diesjährigen E3 Nägel mit Köpfen macht und mit Wii U eine neue Konsole ankündigte, wird in diesen Tagen auch Sony mit einer neuen Plattform in Verbindung gebracht. So berichten die Kollegen von Industry Gamers, dass die PlayStation 4 im Laufe des kommenden Jahres enthüllt werden soll. Dabei beruft man sich auf einen ranghohen Entwickler, der nicht namentlich genannt werden möchte. Und während sich Sony zu den vermeintlichen Angaben bisher nicht äußern wollte, gehen Analysten davon aus, dass eine Enthüllung im kommenden Jahr zu früh kommen würde. Zum einen wirft die PS3 erst seit kurzem Geld ab und zum zweiten sei unklar, in wie weit Nintendo mit der Wii U technisch zulegen wird. Da man nicht davon ausgeht, dass Wii U die aktuellen HD-Konsolen grafisch deutlich überflügelt, erwarten Analysten, dass man bis 2013 oder darüber hinaus an der PS3 festhalten könnte.
Quelle:play3.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben