Neuer Name, neues Design und noch mehr exklusive Inhalte
Unter dem Motto „Einfach eins für alles“ wird EntertainTV zu MagentaTV. Das bisherige TV-Angebot der Deutschen Telekom nicht nur einen neuen Namen, sondern eine neue Benutzeroberfläche und noch größere Inhalte. Dank einer exklusiven Partnerschaft mit ARD und ZDF erhalten MagentaTV Kunden ab 24. Oktober kostenfrei exklusiven Zugriff auf tausende von Zusatzinhalten von ARD und ZDF, teilte die Telekom am 23. Oktober mit.
Für alle Kunden wird EntertainTV per automatischem Software-Update zu MagentaTV im neuen Design. Neben bewährten Funktionen wie Timeshift, Restart und Replay stehen weiterhin die bekannten, aber auch viele neue Funktionen zur Verfügung. Darunter die personalisierte Startseite, die sowohl Live-TV als auch Video-on-Demand-Inhalte zusammenfasst. Außerdem haben Nutzer mithilfe der Funktion „Jetzt weiterschauen“ alle Filme, Serien, oder TV-Shows im Blick, die angefangen, aber noch nicht zu Ende gesehen wurden. Die neue Suchfunktion ermöglicht Kunden zudem über alle Kanäle und Anbieter hinweg, den für sie relevanten Inhalt einfach und schnell zu finden.
„Das TV-Geschäft der Telekom ist eine der wichtigsten Säulen unserer Wachstumsstrategie. Hier liefern wir seit Jahren kontinuierlich Innovationen, die den Markt verändern und das klassische Fernsehen neu definieren“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Deutschen Telekom. „Die Kombination aus bester Plattform, starken Partnerschaften und exklusiven Inhalten bleibt unser Erfolgsrezept für die Zukunft.“
Erweiterte Mediatheken: ARD Plus und ZDF select
Durch eine neue exklusive Partnerschaft mit ARD und ZDF ermöglicht MagentaTV seinen Kunden exklusiven Zugang zu Inhalten, die bislang nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken von ARD und ZDF verfügbar waren.
Unter ARD Plus und ZDF select sowie ARD Plus Kids und ZDFtivi select finden MagentaTV Kunden ab sofort mehr als 8.000 Titel, darunter viele beliebte Formate wie zum Beispiel „Ku’damm 56“, „Polizeiruf 110“ oder „Unsere Mütter, unsere Väter“. Diese sind ohne zeitliche Begrenzung abrufbar.
Zusätzlich bietet MagentaTV das größte „Tatort“-Archiv. Rund 200 Folgen des Krimiklassikers sind bereits zum Start abrufbar, 200 weitere Folgen kommen schrittweise hinzu. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Kunden bieten die Mediatheken ARD Plus Kids und ZDFtivi select – mit mehr als 2.500 qualitativ hochwertigen und werbefreien Angeboten. Alle Inhalte werden kontinuierlich aktualisiert und erweitert.
Einzigartige Vielfalt: die neue Megathek auf MagentaTV
Die Megathek ist ab sofort ein zentrales Element von MagentaTV. Sie vereint die exklusiven Inhalte von ARD Plus, ZDF select, die Inhalte des Serienportfolios, die exklusiven Telekom Serien sowie die neuen Co- und Eigenproduktionen wie zum Beispiel „Deutsch-Les-Landes“. Mit mehr als 10.000 Inhalten schafft die Telekom für ihre Kunden so eine einzigartige Vielfalt an Inhalten und Genres. Die Megathek ist für jeden MagentaTV Kunden kostenlos und jederzeit abrufbar.
MagentaTV jetzt für alle deutschen Haushalte
Das neue TV-Angebot der Telekom wird erstmalig auch unabhängig vom Internetanbieter für 7,95 pro Monat buchbar sein. Es ist monatlich kündbar und enthält rund 75 TV-Sender. Davon sind 45 in High Definition (HD) verfügbar. Inklusive ist auch die neue Megathek sowie der Zugang zu den Video-on-Demand-Angeboten von Videoload, zu Telekom Sport, zu Magenta Musik und den Pay-TV-Angeboten der Telekom. MagentaTV ist zunächst über Apps für iOS, Android sowie Chromecast und Web Client nutzbar. Weitere Empfangswege würden in Kürze folgen, hieß es.
„Nirgendwo sonst in Deutschland findet der TV-Kunde eine derart innovative und bedienungsfreundliche TV-Plattform. MagentaTV ist aber noch viel mehr. Mit unseren exklusiven Inhalten und Partnerschaften schaffen wir ein einzigartiges Angebot, das es so in der deutschen Medienlandschaft noch nicht gegeben hat“, so Wolfgang Elsäßer, Senior Vice President Business Unit TV bei der Deutschen Telekom. „Und dieses Angebot ist nun für alle Haushalte verfügbar.“
Start der ersten Eigenproduktion „Deutsch-Les-Landes“ am 1. November
Gleichzeitig mit MagentaTV startet eine neue Werbekampagne unter dem Motto „Einfach eins für alles“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Zudem beginnt die Telekom am 1. November mit der Ausstrahlung ihrer ersten Eigenproduktion „Deutsch-Les-Landes“ mit Christoph Maria Herbst.
MagentaTV – das Fernsehangebot der Deutschen Telekom
MagentaTV auf Basis des Internetanschlusses der Deutschen Telekom bündelt klassisches Fernsehen, Media- und Videotheken sowie Streamingdienste und exklusive Inhalte auf einer Plattform. Mit rund 300 TV-Sendern und mehr als 100 HD-Kanälen bietet MagentaTV Kunden nicht nur eine umfangreiche Programmauswahl, sondern auch das größte HD-Angebot in Deutschland. Ausgewählte UHD-Inhalte schaffen dabei ein brillantes Fernseherlebnis. Zudem bieten Funktionen wie Timeshift, Restart und 7-Tage-Replay einen einmaligen Komfort.
Quelle; INFOSAT
Unter dem Motto „Einfach eins für alles“ wird EntertainTV zu MagentaTV. Das bisherige TV-Angebot der Deutschen Telekom nicht nur einen neuen Namen, sondern eine neue Benutzeroberfläche und noch größere Inhalte. Dank einer exklusiven Partnerschaft mit ARD und ZDF erhalten MagentaTV Kunden ab 24. Oktober kostenfrei exklusiven Zugriff auf tausende von Zusatzinhalten von ARD und ZDF, teilte die Telekom am 23. Oktober mit.
Für alle Kunden wird EntertainTV per automatischem Software-Update zu MagentaTV im neuen Design. Neben bewährten Funktionen wie Timeshift, Restart und Replay stehen weiterhin die bekannten, aber auch viele neue Funktionen zur Verfügung. Darunter die personalisierte Startseite, die sowohl Live-TV als auch Video-on-Demand-Inhalte zusammenfasst. Außerdem haben Nutzer mithilfe der Funktion „Jetzt weiterschauen“ alle Filme, Serien, oder TV-Shows im Blick, die angefangen, aber noch nicht zu Ende gesehen wurden. Die neue Suchfunktion ermöglicht Kunden zudem über alle Kanäle und Anbieter hinweg, den für sie relevanten Inhalt einfach und schnell zu finden.
„Das TV-Geschäft der Telekom ist eine der wichtigsten Säulen unserer Wachstumsstrategie. Hier liefern wir seit Jahren kontinuierlich Innovationen, die den Markt verändern und das klassische Fernsehen neu definieren“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Deutschen Telekom. „Die Kombination aus bester Plattform, starken Partnerschaften und exklusiven Inhalten bleibt unser Erfolgsrezept für die Zukunft.“
Erweiterte Mediatheken: ARD Plus und ZDF select
Durch eine neue exklusive Partnerschaft mit ARD und ZDF ermöglicht MagentaTV seinen Kunden exklusiven Zugang zu Inhalten, die bislang nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken von ARD und ZDF verfügbar waren.
Unter ARD Plus und ZDF select sowie ARD Plus Kids und ZDFtivi select finden MagentaTV Kunden ab sofort mehr als 8.000 Titel, darunter viele beliebte Formate wie zum Beispiel „Ku’damm 56“, „Polizeiruf 110“ oder „Unsere Mütter, unsere Väter“. Diese sind ohne zeitliche Begrenzung abrufbar.
Zusätzlich bietet MagentaTV das größte „Tatort“-Archiv. Rund 200 Folgen des Krimiklassikers sind bereits zum Start abrufbar, 200 weitere Folgen kommen schrittweise hinzu. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Kunden bieten die Mediatheken ARD Plus Kids und ZDFtivi select – mit mehr als 2.500 qualitativ hochwertigen und werbefreien Angeboten. Alle Inhalte werden kontinuierlich aktualisiert und erweitert.
Einzigartige Vielfalt: die neue Megathek auf MagentaTV
Die Megathek ist ab sofort ein zentrales Element von MagentaTV. Sie vereint die exklusiven Inhalte von ARD Plus, ZDF select, die Inhalte des Serienportfolios, die exklusiven Telekom Serien sowie die neuen Co- und Eigenproduktionen wie zum Beispiel „Deutsch-Les-Landes“. Mit mehr als 10.000 Inhalten schafft die Telekom für ihre Kunden so eine einzigartige Vielfalt an Inhalten und Genres. Die Megathek ist für jeden MagentaTV Kunden kostenlos und jederzeit abrufbar.
MagentaTV jetzt für alle deutschen Haushalte
Das neue TV-Angebot der Telekom wird erstmalig auch unabhängig vom Internetanbieter für 7,95 pro Monat buchbar sein. Es ist monatlich kündbar und enthält rund 75 TV-Sender. Davon sind 45 in High Definition (HD) verfügbar. Inklusive ist auch die neue Megathek sowie der Zugang zu den Video-on-Demand-Angeboten von Videoload, zu Telekom Sport, zu Magenta Musik und den Pay-TV-Angeboten der Telekom. MagentaTV ist zunächst über Apps für iOS, Android sowie Chromecast und Web Client nutzbar. Weitere Empfangswege würden in Kürze folgen, hieß es.
„Nirgendwo sonst in Deutschland findet der TV-Kunde eine derart innovative und bedienungsfreundliche TV-Plattform. MagentaTV ist aber noch viel mehr. Mit unseren exklusiven Inhalten und Partnerschaften schaffen wir ein einzigartiges Angebot, das es so in der deutschen Medienlandschaft noch nicht gegeben hat“, so Wolfgang Elsäßer, Senior Vice President Business Unit TV bei der Deutschen Telekom. „Und dieses Angebot ist nun für alle Haushalte verfügbar.“
Start der ersten Eigenproduktion „Deutsch-Les-Landes“ am 1. November
Gleichzeitig mit MagentaTV startet eine neue Werbekampagne unter dem Motto „Einfach eins für alles“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Zudem beginnt die Telekom am 1. November mit der Ausstrahlung ihrer ersten Eigenproduktion „Deutsch-Les-Landes“ mit Christoph Maria Herbst.
MagentaTV – das Fernsehangebot der Deutschen Telekom
MagentaTV auf Basis des Internetanschlusses der Deutschen Telekom bündelt klassisches Fernsehen, Media- und Videotheken sowie Streamingdienste und exklusive Inhalte auf einer Plattform. Mit rund 300 TV-Sendern und mehr als 100 HD-Kanälen bietet MagentaTV Kunden nicht nur eine umfangreiche Programmauswahl, sondern auch das größte HD-Angebot in Deutschland. Ausgewählte UHD-Inhalte schaffen dabei ein brillantes Fernseherlebnis. Zudem bieten Funktionen wie Timeshift, Restart und 7-Tage-Replay einen einmaligen Komfort.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; INFOSAT
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.