Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2

Timo_76761

Newbie
Registriert
21. November 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

folgendes Problem:

ich nutze eigentlich Spark auf meiner Pingulux Plus, habe aber vor einiger zeit als 2. Sytem ein HDMU Image Installiert.
Und genau seit dem dieses Image drauf ist kann ich das 2. Sytem nicht mehr überflashen.

Mit dem Stick mit dem ich eigentlich schon öfter geflasht hatte, bringt er mir jetzt T TO.

Was kann ich tun, um das Image zu Überflashen oder eben zu löschen.

Danke Gruß Timo
 
AW: Enigma2

Hallo Pilot,

aber das ist der gleiche Stick mit dem ich vorher auch schon einige Images aufgespielt habe und er hat Funktioniert, wieso sollte er jetzt nichtmehr Funktionieren?

Gruß
 
AW: Enigma2

hatte ich.
Ein Stick der immer ging, geht plötzlich nicht mehr.
Du kannst es zusätzlich mit diesem Plugin testen unter spark: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg Pilot
 
AW: Enigma2

Hallo Pilot,
das werde ich auf jeden fall probieren aber wenn ich das unter Spark mache, werde ich nicht meine Spark Patition kaputt machen oder?
Danke
 
AW: Enigma2

Danke Pilot,

wenn ich das gewusst hätte das es so einfach gehen kann, dass hat mich Stunden gekostet.
Das hat einwandfrei funktioniert.

Ich muss mich jetzt in das Fernbedienungsproblem einlesen. Das neue Image erkennt keine Fernbedienung.
Oder hast du da auch noch nen Schnellen Tip.

Daaaannkee!!
 
AW: Enigma2

Am Besten in dem Bereich nachfragen, wessen Image du drauf hast.
welches Neutrino läuft?

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben