Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2-plugin-softcams-oscamsmartcard_2.4

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Nur damit ich es richtig verstehe. Wenn ich nun meine VU+ Ultimo 4k mit der
aktuellen Version des OpenATV 6.3 flashe, dann fehlt die Softcam Software komplett. Diese muss ich zuerst installieren,
dein OpenATV 6.3 Softcam Panel V2.0 , und danach dann das Oscamsmartcard Tool 2.4 installieren. Das Tool wir das
gleich wie die Version 2.1 sein, die ich jetzt noch unter dem OpenATV 6.2 Image nutze.

Muss nach Installation des Softcam Panels V2.0 noch Einstellung vorgenommen werden?

Sorry für die vielen Fragen, aber leider ist mein Wissen in diesem Bereich nur sehr schwach und das OPENATV Board
supported dies leider nicht mehr.

Vielen Dank schonmal für eure schnelle Hilfe
 
Hat soweit alles gut funktioniert. Man muss allerdings das Infopanel Plugin entfernen und wieder neu installieren, dann funktioniert
es wieder.

Was mir aufgefallen ist, dass ich bei einem Neustart nun jedesmal im Oscamsmartcard Plugin die Entschlüsselung starten muss.
Das kenne ich von früher so nicht. Kann man das ändern?
 
Keine Ahnung, was Ihr da treibt, aber es wundert mich nicht, daß es nicht geht.

oscam-smartcard ist auf dem (softcam-)Feed und von dort gezogen läuft es auch.
 
Zurück
Oben