Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2.0

bisti

Newbie
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe mir gestern dieses Image hier für meine alte DM800HD Clone (Ferrari) geflashed (VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2.0):
Link ist nicht mehr aktiv.

- klappt auch alles wunderbar - das einzige, was nicht funzt ist der standby...jedes mal wenn ich in den standby schalten will crasht enigma und bootet neu. Ist da was bekannt bzw. irgend ne Idee wie ich das fixen kann?

Hier noch der Teil vom Crashlog, ab da wo der standby anfängt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) Falls ihr andere Log Einträge/Infos etc. braucht kann ich die natürlich gerne liefern.

Danke schonmal und VG
bisti
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

Lass es einfach sowas zusammengeshustertes zu flashen,das ist eigentlich ein Image für die VU was von irgendjemanden zurecht bebastelt wurde,flash das was es eigentlich für deine SIm gibt dann läuft sie auch vernünftig.
Oder baust du dir auch Fiat Teile in einen Benz ein?
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

ne, aber auf meiner Hauptbox (VU+ Solo2) ist eben auch dieses Image und da dachte ich mir für die Schlafzimmer Box tut's die auch (zumal ich das eh nur für den remotechannel plugin brauche und das ging mit meinem alten Image komischerweise nicht). Wie gesagt es klappt alles (zumindest die paar Sachen, die ich brauche) außer der standby... keiner ne Idee?
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

frag den Pfuscher der das gebastelt hat,hier kann dir keiner einen Tip geben aber bei so einem Schrott musst du mit schwerwiegenden fehlern rechnen.
Besorg dir eine Sim2 oder A4P Sim,dann kannst du auch ein aktuelles Image flashen mit dem das geht.
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

Nicht A4P sondern A8P wohl gemeint!?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

nein
A4P = 800HD Clone

A8P = 800SE HD CLone
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du etwas geändert nach dem Flash? Plugins installiert? Skin gewechselt?
Wenn ja, tritt das Problem auch auf, wenn du nur das Image flasht ohne weitere Änderungen?

Du solltest den Fehler Fairbird melden, evtl. kann er es fixen?
 
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

ne - hab natürlich ein paar Einstellungen geändert sowie z.B. auto resolution plugin richtig eingestellt - nachinstalliert (plugins, skins etc.) hab ich aber nichts... Ich werd das Image nochmal neu flashen, nichts verändern und sehen ob das Problem dann auch besteht.

Falls ja werde ich mal Fairbird anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Enigma Crash bei standby Aktivierung: VTI-8.2.3_Ferrari-SSL88F_DM800_20150807_OE2

Flash dir PLI oder hol dir ne andere Sim,wirst mehr freude mit haben
 
Zurück
Oben