Das hab ich noch nicht erlebt, zumindest nicht bei Vodafone.Das einzige Problem würde sich ergeben wenn in NRW ein Sender auf der gleichen Kanalreferenz ausgestrahlt würde und in Baden-Würtenberg beispielsweise ein vollkommen anderer mit anderem Namen und anderem Logo.
Was sich aber nicht vereinheitlichen läßt sind eben die regionalen Radio und TV Sender. Da wird es immer Unterschiede geben.Alles andere ließe sich in einem einzigen Paket vereinen was euch die Verwaltung zukünftig deutlich erleichtern würde. Und wenn Vodafone es auch immer mehr vereinheitlicht dann ist das doch eh der Weg, oder nicht?
Du meinst z. B. von Warner film/Serie die Sky-Version oder wie? Die habe ich natürlich nicht in meiner Programmliste, nur die Vodafone-Versionen davonDie meisten Sender sind die von Sky da werden die Picon dann für die Vodafone Sender nicht angezeigt.
Alles schon richtig. Im 1.Paket da waren die Sender mit der Kanalreferenz der Sky Sender. Im 2. Paket sind die Sender mit der Vodafone Kanalreferenz.P.S. Deine Test-Picons funktionieren offenbar. Die haben jetzt aber eine andere Kanalreferenz als die im ersten Paket und sind nur für die Sky-Sender. Das heißt im ersten Paket waren definitiv falsche Kanalreferenzen bei den Picons gespeichert.
Kann sein das das wegen der Farbtiefe nicht funktioniert, bei den Sky Sendern.aber im ersten Paket passten die Kanalreferenzen weder zu den Vodafone noch zu den Sky-Sendern.
Habs gerade bei mir getestet, alle Picon passen nur für die Vodafone Sender. Dazu zählt auch der im 2.Paket enthaltene Sky One.Im zweiten Paket hingegen passten die Kanalreferenzen zu den Sky-Sendern.
Das kann nicht sein, da das ansonsten bei allen Sendern der Fall wäre. Immerhin wird der Skin ja global eingestellt und nicht pro Sender.Bei dir würde ich Einstellungen vermuten wo sich die Picondarstellung und die Sendernamen im Display überschneiden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?