Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 Image für DM 500

iwaheld

Newbie
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen Leute,

bitte nicht meckern, aber ich bin in der Materie nicht so tief drin. Suche ein Image (Enigma2) für die alte DM500 (keine HD oder +). Welches könnt ihr mir empfehlen. Wollte es mit DreamUp flashen!
Benutze die Dream hauptsächlich um mein Tv-Signal zuhause zu streamen.
 
AW: Enigma 2 Image für DM 500

Der Download funktioniert leider nicht mehr!
Kann ich dieses auch benutzen?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben