Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images / Plug-ins von/für Linux Enigma-2-TV-Boxen

Eckmund Jörn

Newbie
Registriert
29. November 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein IT-ler, aber bringe Interesse und Neugier mit. Auf Digital Eliteboard bin ich bereits bei mehreren Recherchen gestossen, aktuell suche ich nach Informationen zu Images/Plug-ins von/für Linux Enigma 2 auf IP-TV-Boxen....
 
In jedem Image gibt es einen Feed für Erweiterungen.
Für oder gegen was sollen die Plugins sein?
Die Frage ist so allgemein, da kann man einfach keine bessere Antwort geben.

MfG
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Meine Fragen gehen in folgende Richtungen:
Traut Ihr einem Benutzer mit ein paar Windows- und oberflächlichen Linux-Kenntnissen zu, eine solche Box verläßlich und dauerhaft zu betreiben? Bei Linux ist es ja immer gut, wenn man sich ein Stückweit selbst helfen kann. Wie schwierig ist es zum Beispiel, einer VU+ Zero das Aufnehmen/ Streaming auf/von einer externen USB-Festplatte beizubringen?
 
Zurück
Oben