Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Englische Sender

giga0000

Newbie
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

habe mal eine kleine frage an euch, hoffe ihr könnt mir da besser helfen, als das doofe google-.-

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit (legal) englische sender zu empfangen.

Wir haben schon das Sky Deutschland, also wäre -theoretisch- die technik schon vorhanden, einzigste, ich weiss nicht:

1. Welchen Anbieter man nehmen könnte
2. wenn wir dann 2 Smartkarten haben, wie nutzen wir die dann auf 1 receiver, ohne ständig die karten wechselnzu müssen?

vielen dank
 
Sky Uk heißt der englische PayTV Anbieter. Nur wirst du keine Karte von denen bekommen und dazu kommt noch der Empfang in Deutschland.
 
Ist schon ok, aber die aussage, dass 130 cm schüsseln im osten von d reichen, stimmt nur für den europe-beam. Für die spotbeams werden in berlin z.b. 2,5 m benötigt, münchen ähnlich. Die freesat-programme liegen auf den spotbeams. Schau mal bitte hier:
Talk - Empfang Astra 2E- Empfangsberichte
 
Guten Morgen,
wobei die Sky England Sender m.E. auf dem Longbeam liegen und überall zu empfangen sind - nur wozu?
a) Die Spielfilme entsprechen im Großen und Ganzen denen, die auch auf Sky Deutschland laufen - da bräuchte man nur die Tonspur umschalten
b) An der englischen Premier League hat BSkyB ja selber kaum Rechte - da wäre ein IPTV Anbieter wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder ein Anbieter aus dem ehemaligen Jugoslawien repektive Polen mindestens genauso attraktiv - auf DAZN gibt es sogar zwei deutsche Kommentatoren
c) Das englische Fernsehen lohnt sich nur auf den Spotbeams - da laufen auf BBC echte englische Produktionen und Reportagen, geniale Konzerte und Dokumentationen (BBC4 HD), von denen Sky nur träumen kann, und natürlich einer meiner Lieblingssender ITV (und zwar mit der verrückten Jeremy Kyle Show und Britan's Got Talent mit dem genialen Simon Cowell - die Show wird dann witzigerweise wieder auf Sky Italia im Intrattenimento Paket gezeigt, aber ohne eine Chance, die italienische Brachialsynchronisation wegzudrücken)
- den kann man notfalls auch mit einem VPN Tunnel über IPTV empfangen.
Fazit: Finger weg von einem zweiten Sky Abonnement - ich habe mir in diesem Jahr auch Sky Italia verkniffen (schaue die Sachen für den halben Preis und ein halbes Dutzend weiterer Ligen auf DigitALB - und Neapel hat gestern trotzdem gegen Palermo gewonnen.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben