Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

England verhöhnt "Heulsuse" Haye

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103


Die ausländische Presse feiert den Dreifach-Champion Wladimir Klitschko, während 'Loser' David Haye nur Hohn und Spott erntet.

"Zuerst ein Fiasko, dann eine schlaffe Entschuldigung", schreibt die 'Daily Mail' über Haye in dessen Heimat Großbritannien. Der 31-Jährige hatte seine einstimmige Punktniederlage gegen Wladimir Klitschko mit einer Fußverletzung begründet. Das kam nicht gut an. "Heulsuse Haye. Wenn er entscheidet, mit einem gebrochenen Zeh zu kämpfen, muss er auch die Konsequenzen tragen. Danach davon anzufangen, ist nur peinlich", schreibt die 'Sun'.

Der neue WBA-Champion Wladimir indes kam dagegen die Bank gut weg. "Der Ukrainer wird zum Dominator", schreibt 'Marca' in Spanien. "Klitschko gewinnt nach einem zweifellosen Punkturteil. Der Ukrainer beherrschte den Gegner", hieß es in 'USA Today'.

Zwei Kämpfe werden Wladimir und Vitali Klitschko in diesem Jahr noch austragen. Neben Vitalis Fight im September in Polen gegen Thomasz Adamek, für den schon 30.000 Tickets verkauft sind, steigt Wladimir in der Zeit von Oktober bis Dezember in den Ring. Der Gegner ist noch unbekannt. Gehandelt werden die Engländer Dereck Chisora und Tyson Fury. Auch Alexander Dimitrenko, Chris Arreola und der Franzose Jean-Marc Mormeck sind Optionen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…