Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

endlich ist es soweit / PACMAN vs. MONEYMAKER / real POUND4POUND

rowdy76

Board Guru
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
325
Punkte
243
im mai ist es soweit und die besten der besten treffen aufeinander!!
was sind eure meinungen (tipps) zu diesen kampf des Jahrhunderts?!


[video=youtube;2bFmA4r-P8o]https://www.youtube.com/watch?v=2bFmA4r-P8o&app=desktop[/video]

floyd mayweather jr.
[video=youtube;iGrcvMeLECk]https://www.youtube.com/watch?v=iGrcvMeLECk#t=74[/video]

manny pacquiao
[video=youtube;OdYGFuse54c]https://www.youtube.com/watch?v=OdYGFuse54c[/video]

ich zumindest habe immer auf diesen moment gewartet und kanns nicht mehr abwarten..
ich tendiere eher auf ein sieg von mayweather oder unenschieden..
gönnen tu ich es beiden..
 
AW: endlich ist es soweit / PACMAN vs. MONEYMAKER / real POUND4POUND

muss man die beiden kennen?
 
AW: endlich ist es soweit / PACMAN vs. MONEYMAKER / real POUND4POUND

nein muss man nicht ^^ absolute nonames mit riesen marketing bekommt man halt alles hin ^^ finden sich ja genug lemminge die dafür auch noch unsummen zahlen
 
AW: endlich ist es soweit / PACMAN vs. MONEYMAKER / real POUND4POUND

... und wie war gleich die letzte Wasserstandsmeldung?
 
AW: endlich ist es soweit / PACMAN vs. MONEYMAKER / real POUND4POUND

Nein muss man nicht kennen!!!
Es gibt ja auch Leute die Michael Schumacher nicht kennen.
Ach ja, nur so neben bei, Floyd Mayweather ist zur Zeit der best Verdienste Sportler und das nicht nur wegen der Vermarktung.

Meiner Meinung nach ist der Kampf SCHON LANG überfällig, trotzdem freu ich mich *alle anderen Boxfans* auf Sonntag morgen...

@talo meinen Tipp kennst du ja ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben