Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hallo M@libu,
hab es dank eurer Hilfe hin bekommen!
So jetzt hab ich die vom Kollegen am laufen, jetzt noch ne Frage?!
Da ich die Sache einfach nur geil finde und ich mir dadurch massig Rohlinge spare, nun meine Frage?
Geht das bei meiner Wii auch an der schon ein ModChip verbaut ist oder gibt es da Probleme?

lg

frankymann
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hallo

habe auf meiner Wii die FW 4.1E drauf und spiele über FP.
Habe jetzt das Spiel EA Sports Activ 2 und bekomme ein Update angezeigt ich denke mal 4.3, kann ich das machen
und hilft mir der LetterBomb für FW 4.3
 
Zurück
Oben