Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
LetterBomb - BannerBomb für FW 4.3!

Lange haben wir darauf gewartet!
TeamTwiizers hat es geschafft!
Jedoch funktioniert das nicht mehr auf die übliche Weise, sondern etwas umständlicher - aber immerhin - besser als gar nicht :)

Kurzanleitung:
Damit man den Exploit downloaden kann, muss man auf diese Seite von hackmii gehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort muss man dann die Firmware bzw. die Region angeben, sowie die MAC Adresse der Wii.

Wo finde ich die MAC Adresse meiner Wii?:
Wii-Optionen ... Wii-Systemmeinstellungen ... Internet ... Konsoleninformationen
Sobald alle benötigten Informationen eingegeben sind, kann man sich die Briefbombe Namens LetterBomb.zip herunter laden :)

Ausführung des Exploits:
Einfach den Inhalt aus der zip Datei - LetterBomb.zip auf die SD Karte kopieren.
SD in die Wii geben.
Die Pinnwand aufrufen, im Kalender einen Tag zurück blättern und auf das LetterBomb Symbol klicken!

Der HackMii Installer startet!

Info:
Das Datum der Wii muss richtig eingestellt sein.

Anleitung und Video folgen natürlich demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Wii 4.3E eigentlich schon mit homebrew channel und Festplatte.

Leider hat mein Sohn ein neues Spiel bekommen und scheinbar ein Update durchgeführt (Tony Hawk).
Jetzt kommt „wenn ich den USB Loader starte“ die Meldung ISO 249 is a stub.

Ich habe schon probiert den 249 zu löschen und neu zu installieren (Dop-Mii), leider ohne Erfolg.

Ich bin aber kein Experte, vielleicht mache ich auch was falsch.

Ich habe den homebrew channel und den USB-Loader usw. damals nicht selber drauf gemacht.

Kann ich mit der Letter Bomb meine Wii wieder hinbekommen?
Und was muss ich dann machen?
Kann mir das einer erklären?
Möglichst leicht und einfach.

Danke im Voraus.
und Viele Grüße
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

LetterBomb ist nur dafür da, um den Homebrew Channel zu installieren.

Du hast den Homebrew Channel noch drauf?
Mach mal einen SysCheck bitte.

Anleitung dafür findest Du einen Link in meiner Signatur.
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Homebrew Channel ist noch drauf.

Sys Check bricht ab:
Fehler beim Auslesen der TMD für IOS223


Grüße
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Danke läuft wieder 1 A

Viele Grüße
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.ich wollte den Homebrew Channel installieren.nach Anleitung von M@libu und bin im 5 Schritt hängengeblieben Könnte mir da jemand helfen bitte ???!

Vielen Dank .Es hat sich erledigt.Es ist mir doch noch gelungen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hallöchen,

habe alle Anleitungen von Malibu ausgeführt, und was soll ich sagen, Es läuft alles bestens. Habe jetzt HBC, Cios, Prieloader, USB Loader, Boot-Mii, Dop-Mii,Wad-Manager, Syscheck und noch den MC-Player drauf.
Alle Apps laufen und mit den Anleitungen hier im Forum kommt man auch gut zurecht.
Den HBC habe ich mit Letterbomb installiert, danch kam die Meldung von der Wii dass deren Speicher voll ist und ich solle doch Speicher schaffen. Also habe ich die Kanäle (Spielstände) auf die SD-Card kopiert und und anschließend alle Kanäle auf der Wii gelöscht. Aber trotzdem habe ich nur noch 18 Blöcke frei. Dies ist recht wenig. Kann man daran jetzt noch etwas änder???
Ich wollte den HBC erst mit dem Spiel Yo-Gi-Oh installieren aber dafür gibt es hier noch kein Downloadpaket, LEIDER. Weil auf diese Art und Weise gab es dieses Problem an einer Wii von nem Freund nicht. Kann man denn den HBC wieder deinstallieren und per Spiel wieder instal.?
Oder kann man der Wii sagen das diese jetzt alle Spielstände IMMER auf der SD-Card ablegt???
Ich bin für jede Anregung dankbar.
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hi

Schau mal, ob Du den Nintendo Internet Kanal drauf hast.
Wenn ja, lösche den mal mit Dop-Mii ect.
Dieser braucht ziemlich etwas an Speicher.

Du kannst die Speicherstände ect. nur auf die SD Karte verschieben und anschließend von der Wii löschen.

Den HBC würde ich drauf lassen, der braucht auch nicht so viele Blöcke.
Wenn Du auch Channels von Deiner SD Karte starten möchtest, musst Du Dein System IOS mit dem Trucha Bug patchen.
Sonst klappt das nicht.

Geht mit dem Simple IOS Patcher.
Einfach anstelle der IOS36 dann dein System IOS auswählen.

Firmware 4.3: IOS80 patchen
Firmware 4.2: IOS70 patchen
Firmware 4.1: IOS60 patchen
 
Hallo,
kann es sein das einfach nur der Kalendereintrag, also die Letterboxdatei so groß ist???
Weil ich kann die Software aus dem Kalender immernoch starten. Ich habe aber keinen Papierkorb dass ich diese Datei einfach dort rein schieben könnte.
Wo liegt denn die Sowtware bzw. die Kaendereinträge????
Diese müssen doch irgendwo gespeichert sein und wenn ich sie da raus bekomme dann ist der Speicher mit Sicherheit auch wieder frei.

Edit (22:37 Uhr):

habe gerade mal die SD-Card raus genommen und schon ist der Eintrag im Kalender weg. Heißt ja dass die Software auf der SD ist. Aber auch dann ist der Speicher auf der Wii fast voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hi

Letterbox ist auf der SD Karte gespeichert.
Es ist so schwer zu sagen, was Du auf Deiner Wii alles drauf hast.

Aber eines vorweck ... Wenn Du die Channels ect. einfach über die Wii System Einstellungen löscht, sind sie nicht wirklich weg.
Vergleichbar mit Windows, wenn man einfach nur die Desktop Symbole löscht.

Richtig gelöscht wird das nur mit dem Any Title Deleter Mod.
Aber auch hier muss man aufpassen, was man löscht.
Das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen.

Der Any title Deleter Mod fragt nicht 10 mal nach, ob das gelöscht werden soll.
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Hi @ all,
brauche dringend Hilfe wie es weiter geht!
Habe hier ne schwarze Wii mit der Vers. 4.3E drauf.
Hab mir gerade den BannerBomb heruntergeladen und den Homebrew installiert und den BootMii und die Speicherkarte vorbereitet.
Den USB Stick habe ich zur Probe mit dem wbfs formatiert und ein Spiel drauf gehauen.

Wie bekomme ich das alles jetzt zum laufen, was fehlt mir noch!!


lg
frankymann
 
AW: Endlich ist es geschafft! Der LetterBomb (BannerBomb) für FW 4.3!!

Schau Dir mal das 4.3 TUT genauer an.
Ein SoftMod ist nur mit der HBC und BootMii Installation nicht abgetan.
Da fehlen dann noch die cIOS, PriiLoader, USB Loader ....
 
Zurück
Oben