LetterBomb - BannerBomb für FW 4.3!
Lange haben wir darauf gewartet!
TeamTwiizers hat es geschafft!
Jedoch funktioniert das nicht mehr auf die übliche Weise, sondern etwas umständlicher - aber immerhin - besser als gar nicht
Kurzanleitung:
Damit man den Exploit downloaden kann, muss man auf diese Seite von hackmii gehen:
Dort muss man dann die Firmware bzw. die Region angeben, sowie die MAC Adresse der Wii.
Wo finde ich die MAC Adresse meiner Wii?:
Wii-Optionen ... Wii-Systemmeinstellungen ... Internet ... Konsoleninformationen
Sobald alle benötigten Informationen eingegeben sind, kann man sich die Briefbombe Namens LetterBomb.zip herunter laden
Ausführung des Exploits:
Einfach den Inhalt aus der zip Datei - LetterBomb.zip auf die SD Karte kopieren.
SD in die Wii geben.
Die Pinnwand aufrufen, im Kalender einen Tag zurück blättern und auf das LetterBomb Symbol klicken!
Der HackMii Installer startet!
Info:
Das Datum der Wii muss richtig eingestellt sein.
Anleitung und Video folgen natürlich demnächst!
Lange haben wir darauf gewartet!
TeamTwiizers hat es geschafft!
Jedoch funktioniert das nicht mehr auf die übliche Weise, sondern etwas umständlicher - aber immerhin - besser als gar nicht

Kurzanleitung:
Damit man den Exploit downloaden kann, muss man auf diese Seite von hackmii gehen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dort muss man dann die Firmware bzw. die Region angeben, sowie die MAC Adresse der Wii.
Wo finde ich die MAC Adresse meiner Wii?:
Wii-Optionen ... Wii-Systemmeinstellungen ... Internet ... Konsoleninformationen
Sobald alle benötigten Informationen eingegeben sind, kann man sich die Briefbombe Namens LetterBomb.zip herunter laden

Ausführung des Exploits:
Einfach den Inhalt aus der zip Datei - LetterBomb.zip auf die SD Karte kopieren.
SD in die Wii geben.
Die Pinnwand aufrufen, im Kalender einen Tag zurück blättern und auf das LetterBomb Symbol klicken!
Der HackMii Installer startet!
Info:
Das Datum der Wii muss richtig eingestellt sein.
Anleitung und Video folgen natürlich demnächst!
Zuletzt bearbeitet: