Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele

Also ich hatte vor den Kabel HD und den Sky Paketen garnichts bezahlt. Standard Kabel ist doch freeTV das kostet nichts bzw. GEZ.

Vorteile sind sich noch:
- Das Haus sieht schöner aus

- FBC Tuner (1 Kabel mit Zugriff auf 8 Sender)
- Kein Pairing

Größter Nachteil ist für mich dass noch keine Einigung zwischen Kabel Betreiber und Discovery gibt. Bei facebook in der Werbung für den Eurosportplayer hab ich gelesen, dass Discovery sich wohl bemühen, aber das heißt ja garnichts. Aber schon komisch, dass die fast schon freilich auf Kohle verzichten. Würde behaupten die Hälfte in DE hat kein Sat.

Dürfte ich aber Sat anbauen hätte ich wahrscheinlich beides

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kabel-Anschluss geht derzeit eben nur der Eurosport-Player ... also TV streaming.

.... Dank des Eurosportplayers und den Versuch, dieses auf einen FireTv-Stick zu spiegeln (Test für morgen) durfte ich feststellen: meine PC-Hardware ist veraltet
& ich habe auf den falschen Stream-Stick gesetzt. WTF ! Behelfsmäßig geht es nun über Handy (mit kleinem Umweg).

Geil.... Sky mal wieder

Bitte entschuldigen Sie den Tonusfall. Dann spinnt bei ca. min 3 das Bild
manman

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…